Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Leider gibt's erst am Montag Informationen :(

Wobei ich mich frage, ob zumindest die Patchnotes weiterhin diese Woche angekündigt werden.

 

 

Doch einen Hinweis gibt's schon mal, denn eines der drei genannten Fahrzeuge wird im Juli dabei sein!

 

 

Ich halte den Regera und FXXK für wahrscheinlich. Wären schon tolle Wagen, wobei ich den FXXK bevorzugen würde. Der One:1 bildet schon das schnellste Auto in DriveClub. Der Regera wäre ja mindestens genauso schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erste Infos zum Update

 

 

Elite-Ränge, Garagensortierfunktion, Zufalls-Event-Funktion und neue Funktionen im Fotomodus klingen cool :D

 

Außerdem wird es nach Monaten des Wartens einen neuen Kompaktsportwagen geben, welcher Frontantrieb hat. Damit fallen die Elektrokisten und ein Audi TT raus. Vielleicht ein Ford Focus ST oder Honda Civic?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garagensortierfunktion find ich klasse.

 

Mittlerweile hab ich mich in den McLaren P1 verliebt.

Klingt geil, fährt sich geil und hat ja auch DRS und KERS.

Es liegt aber auch an GTA V, was ich nebenbei oft spiele. Da ist ja der Progen T20, der stark an den McLaren P1 erinnert. So kam ich in Driveclub dazu mich näher mit diesem Auto zu beschäftigen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal nicht zur haten, also das RPM-Paket hat mir gut gefallen, die Auswahl der Fahrzeuge und der Schwierigkeitsgrad waren für mich gut gelungen. Da hab ich auch mit Spaß mal wieder seit Monaten alle Sterne geholt.

 

Bin jedenfalls gespannt was die Elite-Ränge bringen und ob die mich zum spielen animieren werden, wenn ich nicht schon den höchsten Rang habe.

 

 

Mal was anderes, kann es sein, dass bei den Herausforderungen die Ruhm-Gewinne drastisch heruntergeschraubt wurden? Hatte zuerst gedacht man bekommt überhaupt keinen Ruhm mehr, weil nix angezeigt wird im Vergleich zu früher, außer man öffnet die Bestenliste. Man hatte ja die Teilnehmerzahl auf "unbegrenzt" gesetzt, da schnellten die Ruhmpunkte natürlich in die Höhe und für die vorderen Ränge (Top 3) gilt das immer noch, aber darunter nimmt es extrem ab.

 

Hab mich früher oft nur in die ~Top 50 fahren müssen, um in die 100.000Ruhm Zone zu kommen, aktuell sind es teilweise nicht mal 50.000 auf Platz 7 und das trotz 2-3facher Teilnehmerzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(4 neue Hersteller)

(Elite-Ränge)

(Leichte und schwere Optionen in Zukunft)

(Neue Inhalte in Zukunft)

 

Das hier widerspricht sich. Ich habe Rushy gefragt, wie viele neue Hersteller diesen Monat kommen im Erweiterungspaket (Antwort: 4). Aber einem anderen Kerl sagte er, dass 2 seiner 4 gewünschten Autos diesen Monat dabei sind. Darunter sind aber alles Marken bekannter Fahrzeuge. Wie soll das gehen bei 5 Autos, wenn schon zwei von bekannten Herstellern sind?

 

(weiterer Hinweis auf neue Autos)

 

@Naked Snake:

 

Ich hatte DriveClub jetzt einige Tage nicht gespielt (fast eine Woche). Kann sein, dass man es wieder herabgesetzt hat.

 

EDIT:

 

Rolle rückwärts. Rushy verstand meine Frage falsch. Er dachte, ich würde fragen, wie viele Hersteller die 5 Autos diesen Monat bilden, was aber falsch ist, weil ich wissen wollte, wie viele der 5 neuen Autos von neuen Herstellern sind.

 

Lange Rede, kurzer Sinn: 5 Autos, darunter sind 4 Hersteller. Ich nehme mal stark an, dass ein neuer Hersteller kommt und dieser mit zwei neuen Autos ausgestattet wird.

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vl ist NISMO eine der neuen marke

bei peugeot oder renault ist doch auch ein fahrzeug unter einer anderen marke gelistet wenn ich mich nicht irre

vl wird auch nismo extra gelistet und nicht unter nissan:think:

 

Würde Sinn ergeben, aber der Nissan Nismo 370Z gehört auch zu Nissan im Spiel, folglich müsste man den 370Z nachträglich umstellen und das glaube ich nicht :zwinker:

 

Die Marke, welche du meinst, müsste aber nicht Peugeot/Renault sein, sondern Dodge. Da werden der Challenger und Charger zu Dodge gezählt und die SRT Viper zu SRT, obwohl Viper ja eigentlich von Dodge kam.

 

Mein Tipp:

 

- ein neuer Hersteller mit 2 Autos (heißer Kandidat ist in meinen Augen Ford, ansonsten wären auch Toyota, Honda, Subaru usw. möglich)

- der Rest neue Autos für vorhandene Hersteller

 

Der eine Typ auf Twitter würde gerne den Nismo GT-R (wozu?), Aventador SV (ebenso wozu?), 675 LT von McLaren und den Ferrari FXXK sehen und ich denke, dass es der Ferrari FXXK ist (wurde schon in der Liste eines anderen mit 3 vorgeschlagenen Autos von Rushy als möglich bezeichnet) und den 675LT, weil DriveClub bzw. ES aus GB kommt und McLaren erfuhr eine Zugänge seit Release (F1 LM, 650S, 570S).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...