Jump to content
Play3.de
era1Ne

Driveclub

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Also werden die erst ab Level 60 sichtbar?

Bin gerade mal 56 oder so^^

die events waren leider wieder zu leicht finde ich

wann kommen neue elite herausforderungen? dachte heute soll es welche geben

Bin erst 5 Events gefahren (von Horsepower). Schwierigkeitsgrade werden noch kommen (ich denke Ende des Jahres).

Nein, neue Elite-Level kommen erst mit dem August-Update.

Ist es mittlerweile sicher das es weiter geht mit dem DLC Support?

Was sind Elite Herausforderungen?

Ist sicher. Sehr sicher. Wurde oft gesagt und hier ein weiterer Beweis, der von heute ist (und von mir) :D

Also werden die erst ab Level 60 sichtbar?

Bin gerade mal 56 oder so^^

Du musst bis Level 60 kommen und ab dann kannst du noch 5 Ränge aufsteigen. Nötig sind dafür:

- eine Anzahl an Sternen und Ruhm

- eine bestimmte Zeit im Zeitrennen schlagen

Klingt Geil, dann Level ich mal bis Level 60. Vielleicht gibt es zumindest da ein paar Herausforderungen, an sich war das komplette Spiel leider viel zu einfach.

Bin gespannt was die als nächstes planen, einerseits wäre mir ein 2. Teil lieber.

Bin jetzt alle Autos vom DLC gefahren, finde bis auf den Renault alle geil, vor allem der Sound beim Nismo und FXX K sind der Hammer.

vor allem der Sound beim Nismo und FXX K sind der Hammer.

Absolut :good:

Bin gestern auch nicht mehr recht viel gefahren, nur Horsepower bis zum Schlussevent, welches ich noch fahren muss.

Naja, heute Abend werd ich erstmal Windows 10 abchecken.

Morgen gehts wieder weiter. :)

Ich glaub, so langsam wirds Zeit sich die PS4 plus Drive Club zu holen. So verärgert ich über die Evolution Studios anfangs auch war (wie viele andere wohl auch), jetzt über die zeit haben sie ihr Game echt zurechtgebogen :) Glaube das wird mein erstes Game für die PS4 :D

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Ist echt ein tolles Rennspiel (geworden). Ich war eigentlich schon mit dem Standard-Spiel zufrieden. Aber durch die Updates und DLCs wurde es immer besser und umfangreicher.

vor allem der Sound beim Nismo und FXX K sind der Hammer.

Endlich hat man auch hier mal Genre-Standard erreicht, aber schon klar, da 90% der anderen Fahrzeuge einen Sound wie ein elektrischer Zwiebelschneider haben, ist das schon eine enorme Steigerung :trollface:

Noob_Fighter.png

Also die letzte Veranstaltung von #unite in speed ist auf jeden Fall interessant. Mit nem 458 gegen LaFerrai, Enzo,599xx, fxx k und evoluzione :)

edit: Wieder knapp unter den besten 1000 :keks2:

Edited by pikes_peak

Endlich hat man auch hier mal Genre-Standard erreicht, aber schon klar, da 90% der anderen Fahrzeuge einen Sound wie ein elektrischer Zwiebelschneider haben, ist das schon eine enorme Steigerung :trollface:

Welcher Genre-Standard? Von allen Rennspielen, die ich kenne, haben die wenigsten das Niveau von DriveClub. Project CARS finde ich manchmal besser, manchmal schlechter.

Meine Meinung dazu. Schreib jetzt bitte nichts von realen Fahrzeugen. Sonst bist du ein :trollface:

Welcher Genre-Standard?

Vom Sound her, den ich als Spieler erwarte, da klingt ja GT streckenweise besser, mehr bumms hat es definitiv, da klingt DC einfach durchgehend etwas dünn.

Noob_Fighter.png