Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Da würde dieser doch gut passen.

 

Stimmt. Deswegen denke ich auch, wird es entweder ein Ferrari oder McLaren. Aber es gibt bekanntlich noch einen 2. Gratiswagen. Mal sehen, welcher das ist. Hoffentlich kein Elektroauto.

 

Der Driveclub Account folgt u.a. Honda, Lexus, Porsche :think:

 

Honda und Lexus fehlen ja noch im Spiel. An Porsche glaube ich nicht wegen der Lizenz, die EA hat und Sony wird sicher nicht zweistellige Millionenbeiträge springen lassen, nur um ein paar Porsche zu integrieren. Das kann man vielleicht tun, wenn ein DriveClub 2 sich super verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute Abend sind wir wohl schlauer. Allerdings kann ich auch auf ein weiteres E-Auto verzichten. Einen Lexus LFA wäre für mich soundtechnisch interessant.

 

Ich hab keine Ahnung was so eine Sub-Lizenz kostet, aber es gibt genug Porsche Fans (auch in Driveclub). Persönlich vermisse ich Porsche kein bischen, aber ein 918 Spider fehlt noch bei den Hyper Cars und weil es keinen Season Pass mehr gibt, könnte man die Gebühren für die Sub-Lizenz mit einem Einzelverkauf wieder reinholen.

 

Schön wäre eine neue Location und ich hoffe sie brechen bald ihr Schweigen und verraten ihre zukünftigen Pläne, sofern es welche gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Lexus LFA wäre echt nice. Ist auch ein schön anzusehender Supersportwagen.

 

Ich weiß halt nicht, ob Sony dafür in die Tasche greifen möchte. Ein Porsche Paket bestehend aus 4 Porsche (wie bei Lamborghini) würde ich auf jeden Fall kaufen.

 

Neue Schauplätze wären echt angebracht oder zumindest jedes vorhandene Land bekommt eine neue Strecke. Pläne haben sie auf jeden Fall. Rushy sagte ja oft, dass es weitergeht und man "plenty of DLC" in der Mache hat. Ich würde zwar nicht sagen, dass es noch bis Mitte 2016 weitergeht, aber für das nächste halbe Jahr gibt es sicher weitere Inhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide sind in der Super-Klasse und werden heute enthüllt

 

 

Die Update Notes kommen morgen

 

 

Mein Tipp:

 

Ferrari 488GTB und McLaren 675LT.

 

Lieber wären mir aber Lexus LFA und, was ganz krasses Trolling wäre gegen Turn 10/Microsoft, ein Ford GT 2015 :D

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, das passt. ;)

 

http://www.hottmz.com/wp-content/uploads/2015/05/The-New-Ferrari-488-GTB-5.jpg

 

EDIT: Das wars wohl für Heute. Wie ich auch auf Twitter gesehen habe, spricht einer von Enthüllung und ein anderer von Andeutungen. Mal sehen, ob morgen die Patchnotes kommen. ;)

Bearbeitet von Robsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...