Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Für die Hyper-Klasse ist der Vulcano einfach viel zu schwer.

 

Ich schrieb ja, Leistung ist nicht alles, aber trotzdem, ein Nachgeschmack bleibt.

 

 

Ist halt allgemein wieder mal enttäuschend, da verschwendet man Entwickler-Resourcen für einen ziemlich zweitklassigen Sprint-Modus, aber so Fehler wie beim Club-Bonus werden seit Monaten nicht behoben.

 

Seit Anfang an als die Club-Auszeichnung verfügbar waren, habe ich prozentual nie die Ruhmpunkte auf die Overdrives gutgeschrieben bekommen, die mir zustehen und irgendwann ist es bei ziemlich genau 50% stehen geblieben, obwohl ich mittlerweile 90% Bonus bekommen müsste.

 

So was wird nicht gepatcht und dran stören tut sich irgendwie auch keiner dran, aber den lieblosen Sprint-Modus beklatschen :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist halt allgemein wieder mal enttäuschend, da verschwendet man Entwickler-Resourcen für einen ziemlich zweitklassigen Sprint-Modus, aber so Fehler wie beim Club-Bonus werden seit Monaten nicht behoben.

 

Seit Anfang an als die Club-Auszeichnung verfügbar waren, habe ich prozentual nie die Ruhmpunkte auf die Overdrives gutgeschrieben bekommen, die mir zustehen und irgendwann ist es bei ziemlich genau 50% stehen geblieben, obwohl ich mittlerweile 90% Bonus bekommen müsste.

 

So was wird nicht gepatcht und dran stören tut sich irgendwie auch keiner dran, aber den lieblosen Sprint-Modus beklatschen :_wanken2:

 

Ich weiß bis heute nicht, ob die Rechnung bei meinem Klub richtig funktioniert. Noch nie überprüft. Wende dich mit diesem Problem (mit Screenshots) an Rushy und DriveClub auf Twitter. Habe heute auch einen Bug gemeldet und bekam recht schnell eine Antwort von Rushy :)

 

 

Ich wüsste gerne woran die schon arbeiten.. eher an einem Nachfolger zu DC oder Motorstorm

 

Ich denke, dass man an weiteren Inhalten zu DriveClub arbeitet und insgeheim an DriveClub 2. MotorStorm wird man aber nicht vergessen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß bis heute nicht, ob die Rechnung bei meinem Klub richtig funktioniert. Noch nie überprüft. Wende dich mit diesem Problem (mit Screenshots) an Rushy und DriveClub auf Twitter.

 

Erstens bin ich nicht auf Twitter und zweitens, wie soll ich da Screenshots machen? Es gibt nirgendwo eine Anzeige wie hoch der Club-Bonus insgesamt ist, dafür muss man manuell die Club-Auszeichnungen durchgehen und addieren, was unterm Strich 10-20 Screenshots wären, um alles draufzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...