Jump to content
era1Ne

Driveclub

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Kann man den Renault R.S. 01 auch frei spielen oder muss man ihn kaufen?

kannst freispielen ab level 65 der 66

@era1Ne:

Hast du auch schon die PS Plus-Edition geladen? :D

Ich habe kein PS+ Abonnent, weil ich mit dem PSN (z.B. Cloudspeicher) und der IGC (bis auf DC) nicht zufrieden war. Zudem spiele ich auf der PS4 meistens Spiele ohne Mehrspielermodus (Dragon Age, Life is Strange oder The Witcher), deswegen hat sich das Plus Abonnent, trotz pCars, welches ich gerne mal online spielen würde und Driveclub für mich nicht gelohnt. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir gleich Plus hole oder doch noch abwarte, da mir diesen Monat (bis auf Driveclub) das IGC Angebot nicht gefällt und der Cloudspeicher noch nicht verfügbar ist. Antesten werde ich es demnächst aber definitiv :)
Der Gratis-Wagen ist der Ferrari 488GTB.

Ein wunderschönes Auto :)
Ich wüsste gerne woran die schon arbeiten.. eher an einem Nachfolger zu DC oder Motorstorm
Ich denke sie arbeiten an Driveclub und nichts anderem, da das Studio nach den Kündigungen klein ist und Driveclub genauso gut weiter unterstützt werden kann. Die Basis mit der Engine und die Features (z.B. Tag- und Nachtwechsel) sind vorhanden und neue Strecken, Fahrzeuge, usw. könnte man mit einem zweiten Season Pass verkaufen.

Edit: Dragon Age hat zwar einen Mehrspielermodus, aber der interessiert mich nicht.

Edited by era1Ne

Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten.

Private Lobbies scheinen nicht mehr weit weg (denke Oktober):

Doppel-XP diese Woche auf die PS Plus-Wagen

Im Oktober wird es kostenpflichtige Inhalte geben. Eine neue Erweiterung oder ein 2. Season-Pass?

Im Oktober wird es kostenpflichtige Inhalte geben. Eine neue Erweiterung oder ein 2. Season-Pass?

Im Oktober ist doch auch die PK in Paris, daher und weil mMn zurzeit kein großes Spiel bei ihnen in Entwicklung ist, rechne ich fest mit einem neuen Season Pass. Vielleicht bringen sie auch im Stile von GT ein größeres Update, sozusagen Driveclub Spec 2.0. Welche Features würdest du dir den Wünschen, Buzz? Edited by era1Ne

Im Oktober ist doch auch die PK in Paris, daher und weil mMn zurzeit kein großes Spiel bei ihnen in Entwicklung ist, rechne ich fest mit einem neuen Season Pass. Vielleicht bringen sie auch im Stile von GT ein größeres Update, sozusagen Driveclub Spec 2.0. Welche Features würdest du dir den Wünschen, Buzz?

- Autovista-ähnlicher Modus

- Privat-Lobbies (sind aber bestätigt)

- Mehr Spielmodi (Eliminierungsrennen, Klub-Rennen, Klub-Meisterschaft, Online-Meisterschaften)

- Splitscreen

- Mindestens ein neues Austragungsland oder ein neues Austragungsland und für die bisherigen nochmal neue Strecken

Ansonsten halt noch ein paar Verbesserungen und kleinere neue Funktionen, die das Spiel aufwerten. Die Liste ist vom 1. Juni 2015, manche Features sind mittlerweile dabei.

Wenn die Features alle noch kommen, dann gönne ich mir auch den Season-Pass :keks2:

Naja, werde das Game demnächst wieder von seiner digitalen Staubschicht befreien, da es ja doch ein gutes Basis-Game ist ^^ Stellt euch also auf Herausforderungen ein :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo zusammen,

ich habe ein ganz großes Problem mit Driveclub. Vor etlichen Monaten, als es mal im Store im Angebot war hatte ich es gekauft (monate bevor die plus version released wurde). ich hab sldo die komplette downloadbare vollversion.

nun wollt ich eigentlich wegen dem season pass zuschlagen. zum einen find ich den nirgends aber viel wichtiger: mir wird meine vollversion aktuell nur als PLUS version angezeigt. sprich im dashboard steht plus mit option 15 euro upgrade auf vollversion und starte ich das spiel zeigt es neuerdings auch plus edition an, statt wie bisher es die vollversion eigentlich war

Wäre eigentlich kein Problem, aktuell gibt es das Upgarde auf die Vollversion inkl. Season Pass für 19,99€ und dann haste wieder deine Vollversion + Season Pass.

Der Season Pass alleine hatte ja schon damals 25€ gekostet.

Also nicht lang grübeln, was da jetzt schief gelaufen ist, sondern einfach für 19,99€ zuschlagen, sofern es das Angebot noch gibt ;)

Noob_Fighter.png