Jump to content
Play3.de
era1Ne

Driveclub

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Gibts auch was für die PS+ Version gratis>?

Können die Plus Spieler die beiden Sprintstrecken online zocken? Ich frage nicht für mich ^^

Was ist ein Sprintrennen? Kann man das Online zocken oder nur offline?

Für die PS Plus-Spieler sind Strecken gratis, die in Indien beheimatet sind und die monatlichen Gratiswagen.

Sprintrennen sind Zeitfahrrennen auf verkürzten Punkt-zu-Punkt-Strecken. Der Spielmodus ist meines Wissens nur offline spielbar.

Zockt hier jmd noch relativ aktiv in nem Club? Bin grad in nem LVL 17er Club aber bin da drin der einzige, der das zzt noch zockt...würde mich über ne Einladung von nem aktiveren Club freuen. :)

Schinken

Mein Klub ist belegt :/

Tipp: Mach dir einen Zweit-Account und dann lade dich ein. So kommst du an die anderen Wagen heran.

zum Thema Sony löscht gekauftes Spiel: trotz Anruf beim Support und deren Weiterleitung an die "Zentrale" tut sich weiterhin nix seit zwei Wochen. Ich hab immer noch nur die Plus Edition. Meine gekaufte vom Janaur, wo der Support auch den Transaktionsbeleg gesehen hat, bleibt verschollen

zum Thema Sony löscht gekauftes Spiel: trotz Anruf beim Support und deren Weiterleitung an die "Zentrale" tut sich weiterhin nix seit zwei Wochen. Ich hab immer noch nur die Plus Edition. Meine gekaufte vom Janaur, wo der Support auch den Transaktionsbeleg gesehen hat, bleibt verschollen

Das ist wirklich mies. Ruf dort nochmal an und mach denen Dampf. Sowas geht einfach nicht.