Jump to content
era1Ne

Driveclub

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ich habe gestern abend die Plus Version auf die Vollversion geupgradet und muss sagen, dass DriveClub mit anderen zusammen richtig, richtig Spaß macht und einfach ein cooler Racer ist. Keine langweilige Simulation, sondern einfach nur eine Gaudi in mega schicker Optik.

Ich bin kein Rennspieler, weswegen mir das Gameplay von DC auch wohl zu gute kommt. Alleine die vielen Crashs sind eine Freude.

Lohnt sich eigentlich der Season Pass? Sind da eigentlich neue Strecken auch dabei? :)

Ich habe gestern abend die Plus Version auf die Vollversion geupgradet und muss sagen, dass DriveClub mit anderen zusammen richtig, richtig Spaß macht und einfach ein cooler Racer ist. Keine langweilige Simulation, sondern einfach nur eine Gaudi in mega schicker Optik.

Ich bin kein Rennspieler, weswegen mir das Gameplay von DC auch wohl zu gute kommt. Alleine die vielen Crashs sind eine Freude.

Lohnt sich eigentlich der Season Pass? Sind da eigentlich neue Strecken auch dabei? :)

Der Season-Pass lohnt sich mal so richtig. Preislich sehr fair. Du bekommst 38 weitere Fahrzeuge, über 180 Events für die Tour und etwa 80 Lackierungen/Vinyls. Strecken sind kostenlos, die musste man nicht zahlen.

Da ist Buzz in seinem Element wenn er dem gefühlten 100. Gamer den Season Pass erklärt. :keks2:

Ich hab extra nicht geantwortet, weil ichs einfach wusste. :zwinker:

Aber ist schon richtig so, Driveclub muss erstmal von einem anderen Rennspiel getoppt werden.

Bin mal gespannt auf das neue NFS. :)

Der Season-Pass lohnt sich mal so richtig. Preislich sehr fair. Du bekommst 38 weitere Fahrzeuge, über 180 Events für die Tour und etwa 80 Lackierungen/Vinyls. Strecken sind kostenlos, die musste man nicht zahlen.

Ok danke für die Antwort. Zumindest die weiteren Fahrzeuge und Lackierungen dürften ein Argument für den Kauf des Season Passes sein.

Wer DriveClub bisher nur im Einzelspieler gespielt hat und davon gelangweilt ist, der soll sich einen Club suchen und zusammen mit mehreren auf die Strecke gehen - das gibt dem Spiel soo viel mehr Inhalt, Tiefe, Motivation und Freude. DriveClub hat bei mir echt eine 360 Grad Wendung vollzogen von einem Spiel, womit ich nicht was anzufangen wusste, nun hin zum Titel, den ich neben Battlefield 4 nun regelmäßig zocken werde. Jeder sollte DriveClub als Mitglied eines Clubs im Online-Modus eine Chance geben und wird die investierte Zeit nicht bereuen. Das Spiel ist echt ein Geheimtipp, den leider viele wohl viel zu schnell aufgegeben haben. Hammer Game!:ok:

I :herz: Driveclub

Wie steht's eigentlich um eure Levels? Wie kriegt ihr am schnellsten XP?^^

Habe jetzt angefangen diese Challenges abzuschließen (Hersteller-Level, Orte, usw.) und bin an 2 Abenden von 66 auf 73 gerutscht :D

Nehme mir einfach schnellere Autos von Herstellern, mit denen ich kurz vor dem Level-Up bin, und fahre Munnar (Indien; ~10km;A-->B) mit 11 Gegnern auf höchstem Schwierigkeitsgrad > repeat. Mit dem Lambo Veneno z.B. sind es ~10km in 3:00:00 bis 3:10:00 (je nach Verkehr :trollface:).

Werde heute aber was anderes ausprobieren. Mapplewood V2, 11 Gegner auf Legende, 25 Runden. Müsste vom Zeitaufwand hochgerechnet ähnlich sein (~2km; durchschnittlich 0:30:00 - 0:38:00 Rundenzeit je nach Auto), aber mehr XP geben, da einfach viel mehr Duelle auftauchen.

Die Audi und Lambo Hersteller Level geben viel XP.....

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Da ist Buzz in seinem Element wenn er dem gefühlten 100. Gamer den Season Pass erklärt. :keks2:

:lol: :lol: :lol:

Inzwischen haben wir Mitte Oktober, kann ja hoffentlich nicht mehr lange bis zu neuen Wagen und privaten Lobbys dauern.

Chriisko.png

:lol: :lol: :lol:

Inzwischen haben wir Mitte Oktober, kann ja hoffentlich nicht mehr lange bis zu neuen Wagen und privaten Lobbys dauern.

Meine Vermutung: Paris Games Week mit Live-Ankündigung von Sony. Die DLCs kamen bisher immer am Ende eines Monats.

@Frauenarzt:

Ich danke dir, dass du mir das Vergnügen nicht abgenommen hast :zwinker:

@Frauenarzt:

Ich danke dir, dass du mir das Vergnügen nicht abgenommen hast :zwinker:

Bitte bitte.

Driveclub ist doch dein Baby. :baby:

Ich liebe das Spiel auch, einen Schrein hab ich aber nicht in meiner Wohnung wo ich es jeden Abend anbete.

:hail: DRIVECLUB :D

Sind eigentlich noch weitere Autos in Aussicht, oder wars das jetzt bald?

Denn demnächst spiele ich ohnehin das neue NFS, dann kann ich endlich Porsche und Mustang fahren. :smileD:

Edited by Frauenarzt

Sind eigentlich noch weitere Autos in Aussicht, oder wars das jetzt bald?

Denn demnächst spiele ich ohnehin das neue NFS, dann kann ich endlich Porsche und Mustang fahren. :smileD:

Mein Baby ist die Person im Benutzerbild :naughty:

Ja, es kommen auf jeden Fall noch neue Autos.

Mein Baby ist die Person im Benutzerbild :naughty:

Ach ja, sorry. Kann ich gut verstehen. :)

Ja, es kommen auf jeden Fall noch neue Autos.

Nur welche genau weiß man wahrscheinlich noch nicht nehme ich mal an.

Naja, irgendwann ists auch gut, denn es kommen ja nebenbei auch andere Rennspiele. Da sollen sie dann mal lieber ein Driveclub 2 bringen oder ein neues Motorstorm.