Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern abend die Plus Version auf die Vollversion geupgradet und muss sagen, dass DriveClub mit anderen zusammen richtig, richtig Spaß macht und einfach ein cooler Racer ist. Keine langweilige Simulation, sondern einfach nur eine Gaudi in mega schicker Optik.

 

Ich bin kein Rennspieler, weswegen mir das Gameplay von DC auch wohl zu gute kommt. Alleine die vielen Crashs sind eine Freude.

 

Lohnt sich eigentlich der Season Pass? Sind da eigentlich neue Strecken auch dabei? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe gestern abend die Plus Version auf die Vollversion geupgradet und muss sagen, dass DriveClub mit anderen zusammen richtig, richtig Spaß macht und einfach ein cooler Racer ist. Keine langweilige Simulation, sondern einfach nur eine Gaudi in mega schicker Optik.

 

Ich bin kein Rennspieler, weswegen mir das Gameplay von DC auch wohl zu gute kommt. Alleine die vielen Crashs sind eine Freude.

 

Lohnt sich eigentlich der Season Pass? Sind da eigentlich neue Strecken auch dabei? :)

 

Der Season-Pass lohnt sich mal so richtig. Preislich sehr fair. Du bekommst 38 weitere Fahrzeuge, über 180 Events für die Tour und etwa 80 Lackierungen/Vinyls. Strecken sind kostenlos, die musste man nicht zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Season-Pass lohnt sich mal so richtig. Preislich sehr fair. Du bekommst 38 weitere Fahrzeuge, über 180 Events für die Tour und etwa 80 Lackierungen/Vinyls. Strecken sind kostenlos, die musste man nicht zahlen.

 

Ok danke für die Antwort. Zumindest die weiteren Fahrzeuge und Lackierungen dürften ein Argument für den Kauf des Season Passes sein.

 

 

Wer DriveClub bisher nur im Einzelspieler gespielt hat und davon gelangweilt ist, der soll sich einen Club suchen und zusammen mit mehreren auf die Strecke gehen - das gibt dem Spiel soo viel mehr Inhalt, Tiefe, Motivation und Freude. DriveClub hat bei mir echt eine 360 Grad Wendung vollzogen von einem Spiel, womit ich nicht was anzufangen wusste, nun hin zum Titel, den ich neben Battlefield 4 nun regelmäßig zocken werde. Jeder sollte DriveClub als Mitglied eines Clubs im Online-Modus eine Chance geben und wird die investierte Zeit nicht bereuen. Das Spiel ist echt ein Geheimtipp, den leider viele wohl viel zu schnell aufgegeben haben. Hammer Game!:ok:

 

I :herz: Driveclub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie steht's eigentlich um eure Levels? Wie kriegt ihr am schnellsten XP?^^

 

Habe jetzt angefangen diese Challenges abzuschließen (Hersteller-Level, Orte, usw.) und bin an 2 Abenden von 66 auf 73 gerutscht :D

Nehme mir einfach schnellere Autos von Herstellern, mit denen ich kurz vor dem Level-Up bin, und fahre Munnar (Indien; ~10km;A-->B) mit 11 Gegnern auf höchstem Schwierigkeitsgrad > repeat. Mit dem Lambo Veneno z.B. sind es ~10km in 3:00:00 bis 3:10:00 (je nach Verkehr :trollface:).

 

Werde heute aber was anderes ausprobieren. Mapplewood V2, 11 Gegner auf Legende, 25 Runden. Müsste vom Zeitaufwand hochgerechnet ähnlich sein (~2km; durchschnittlich 0:30:00 - 0:38:00 Rundenzeit je nach Auto), aber mehr XP geben, da einfach viel mehr Duelle auftauchen.

 

Die Audi und Lambo Hersteller Level geben viel XP.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

 

Inzwischen haben wir Mitte Oktober, kann ja hoffentlich nicht mehr lange bis zu neuen Wagen und privaten Lobbys dauern.

 

Meine Vermutung: Paris Games Week mit Live-Ankündigung von Sony. Die DLCs kamen bisher immer am Ende eines Monats.

 

@Frauenarzt:

 

Ich danke dir, dass du mir das Vergnügen nicht abgenommen hast :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauenarzt:

 

Ich danke dir, dass du mir das Vergnügen nicht abgenommen hast :zwinker:

 

Bitte bitte.

Driveclub ist doch dein Baby. :baby:

 

Ich liebe das Spiel auch, einen Schrein hab ich aber nicht in meiner Wohnung wo ich es jeden Abend anbete.

:hail: DRIVECLUB :D

 

 

Sind eigentlich noch weitere Autos in Aussicht, oder wars das jetzt bald?

 

Denn demnächst spiele ich ohnehin das neue NFS, dann kann ich endlich Porsche und Mustang fahren. :smileD:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Baby ist die Person im Benutzerbild :naughty:

 

Ach ja, sorry. Kann ich gut verstehen. :)

 

Ja, es kommen auf jeden Fall noch neue Autos.

 

Nur welche genau weiß man wahrscheinlich noch nicht nehme ich mal an.

 

Naja, irgendwann ists auch gut, denn es kommen ja nebenbei auch andere Rennspiele. Da sollen sie dann mal lieber ein Driveclub 2 bringen oder ein neues Motorstorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...