Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Diese Woche.

 

 

Für die 15 bzw. 20 € für Driveclub Bikes bekommt man eigentlich doch nur ein paar Motorräder (wie viele eigentlich und welche Modelle genau?) geboten und die Strecken sind identisch, oder ?

 

Wohl eher für Arcade-Spieler interessant, mich als Zweiradfahrer haut das nicht um. Da greift man dann doch eher zu MotoGP oder Ride ... Da fehlt einfach der Pfiff :/

 

Du bekommst auch eine neue Tour. Insgesamt 162 Sterne gibt es zu holen. Außerdem noch neue Face-offs, Spielmodi und Trophäen.

 

Dafür ist DriveClub mit 20 Euro auch sehr viel günstiger als MotoGP und Ride. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bekommst auch eine neue Tour. Insgesamt 162 Sterne gibt es zu holen. Außerdem noch neue Face-offs, Spielmodi und Trophäen.

 

Dafür ist DriveClub mit 20 Euro auch sehr viel günstiger als MotoGP und Ride. :good:

 

Schön und gut, das Hauptspiel ist ja auch genial und fesselt mich noch immer, aber die Nummer mit den Bikes wirkt irgendwie lieblos; es fehlt der gewisse Pepp. Wirkt in meinen Augen lieblos in ein super Game urplötzlich Motorräder mit reinzunehmen :/ Ich weiß nicht, ansprechen tut mich das nicht wirklich ^^

Bearbeitet von RazzerPlayer
Falsch zitiert :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist ja auch "nur" ein Addon, da darfst du keine Auswahl erwarten wie in einem eigenständigem Spiel wo es nur um Bikes geht wie bei Ride oder Moto GP. Aber für das was geboten wir finde ich den Preis wie gesagt mehr als in Ordnung.

Eine komplette Karriere, eigener Multiplayer, Trophäen, und Herausforderungen glaub auch. Also das ist schon ordentlich. Und das halt alles auf allen bereits vorhandenen über 70 Strecken und mit Wettersystem aus dem Hauptspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön und gut, das Hauptspiel ist ja auch genial und fesselt mich noch immer, aber die Nummer mit den Bikes wirkt irgendwie lieblos; es fehlt der gewisse Pepp. Wirkt in meinen Augen lieblos in ein super Game urplötzlich Motorräder mit reinzunehmen :/ Ich weiß nicht, ansprechen tut mich das nicht wirklich ^^

 

Es werden sicher noch ein paar Inhalte für die Motorräder kommen. Kann aber deine Skepsis verstehen. Auch ich war nicht gehyped und dachte mir "Das soll 15 Euro wert sein?". Aber für mich kann ich sagen, dass es sich gelohnt hat :)

 

Btw, wieso steht im Zitat "Frauenarzt"? Ich habe es doch geschrieben :smileD:

 

Naja ist ja auch "nur" ein Addon, da darfst du keine Auswahl erwarten wie in einem eigenständigem Spiel wo es nur um Bikes geht wie bei Ride oder Moto GP. Aber für das was geboten wir finde ich den Preis wie gesagt mehr als in Ordnung.

Eine komplette Karriere, eigener Multiplayer, Trophäen, und Herausforderungen glaub auch. Also das ist schon ordentlich. Und das halt alles auf allen bereits vorhandenen über 70 Strecken und mit Wettersystem aus dem Hauptspiel

 

Jo, das sehe ich auch. Bin gespannt, was dafür noch kommt. Mir sind zwar Autos lieber, aber die Online-Rennen sind viel entspannter, da man nicht mehr andauernd weggedrängt/ins Heck gerammt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden sicher noch ein paar Inhalte für die Motorräder kommen. Kann aber deine Skepsis verstehen. Auch ich war nicht gehyped und dachte mir "Das soll 15 Euro wert sein?". Aber für mich kann ich sagen, dass es sich gelohnt hat :)

 

Ich bin zwar nciht gehyped, aber zumindest gereizt. Das AddOn klingt schon wahnsinnig interessant, aber da ist nunmal wie bei jedem Kauf dieser Bereich, der alles zu einem Fehlkauf machen kann, wenn ihr versteht was ich meine. Wie gesagt sind Motorräder auch vom Fahrgefühl 'ne schwierige Sache was meine Skepsis steigert. Ich erwarte mir selbstverständlich keine Simulation, aber schon signifikante Unterschiede zu den Autos ^^

 

Btw, wieso steht im Zitat "Frauenarzt"? Ich habe es doch geschrieben :smileD:

 

Das frage ich mich auch.^^

Da hat wohl jemand zu tief in die VR-Brille geschaut. :haha:

 

Ich habe ja gar keine Ahnung von dem Bikezeugs da. :smileD:

 

Ich habe keine Ahnung, hat das System wohl einen Fehler gemacht, denn ich habe da nichts dran rumgefummelt :rofl::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
×
×
  • Neu erstellen...