Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Naja, dann ändere es wenigstens, geht doch ganz easy. :)

 

Ich will mir kein fremdes Zitat unterjubeln lassen. :smileD:

 

Erledigt, aber war wirklich ein Fehler im System. Habe den Beitrag rausgesucht und auf Edit geklickt und in der Klammer stand ordnungsgemäß der Buzz drinne :keks2: Nachdem erneuten abspeichern ohne eine Änderung vollzogen zu haben, hat er das nun übernommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir nun doch mal dieses angebliche Stand-Alone-Add-On geholt, da ich mir letztens noch dachte, dass ein Motorred-Spiel schon geil wäre, ich aber mir keines zum Vollpreis kaufen will.

 

Ich frag mich nur, wann die ersten langen Gesichter kommen, die ihr gekauftes Spiel suchen :trollface:

 

Hatte mich schon gewundert, nach dem Kauf gab es nix zum downloaden, kein Icon in der Menüleiste. War leicht verwundert, weil es doch hieß, man bräuchte das Hauptspiel nicht. Also das Driveclub Icon gesucht, muss aber die Disc einlegen und siehe da, das Bike Add-On versteckt sich im Hauptspiel.

 

Clever gelöst, hätte ich meine Disc nicht mehr, hätte ich dieses Add-On nicht spielen können, zumindest nicht ohne Umwege.

 

Ist nun Frage, ob das Add-On ein eigenes Icon bekommt, wenn man DC nicht gespielt hat. Hätte man jetzt die Disc nicht, müsste man die kompletten DC-Daten erst mal löschen und sich dann vermutlich die kompletten 15GB runterladen.

 

Seis drum, finds doof gelöst, dass ich als Disc-Besitzer die Disc brauche, um ein Add-On zu spielen, für welches man das Hauptspiel nicht braucht :facepalm:

 

Leider ist der Schwierigkeitsgrad der Biketour, viel zu leicht geraden. Für 15 Euro, eine einfache Platin.

 

Find ich ganz angenehm, um es mal zwischendurch zu spielen. Die Motorräder sind schon etwas schwerer zu handeln, wenn man die voll ausreizen möchte, daher hat man es wohl etwas einfacher gestaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nun doch mal dieses angebliche Stand-Alone-Add-On geholt, da ich mir letztens noch dachte, dass ein Motorred-Spiel schon geil wäre, ich aber mir keines zum Vollpreis kaufen will.

 

Ich frag mich nur, wann die ersten langen Gesichter kommen, die ihr gekauftes Spiel suchen :trollface:

 

Hatte mich schon gewundert, nach dem Kauf gab es nix zum downloaden, kein Icon in der Menüleiste. War leicht verwundert, weil es doch hieß, man bräuchte das Hauptspiel nicht. Also das Driveclub Icon gesucht, muss aber die Disc einlegen und siehe da, das Bike Add-On versteckt sich im Hauptspiel.

 

Clever gelöst, hätte ich meine Disc nicht mehr, hätte ich dieses Add-On nicht spielen können, zumindest nicht ohne Umwege.

 

Ist nun Frage, ob das Add-On ein eigenes Icon bekommt, wenn man DC nicht gespielt hat. Hätte man jetzt die Disc nicht, müsste man die kompletten DC-Daten erst mal löschen und sich dann vermutlich die kompletten 15GB runterladen.

 

Seis drum, finds doof gelöst, dass ich als Disc-Besitzer die Disc brauche, um ein Add-On zu spielen, für welches man das Hauptspiel nicht braucht :facepalm:

 

 

 

Find ich ganz angenehm, um es mal zwischendurch zu spielen. Die Motorräder sind schon etwas schwerer zu handeln, wenn man die voll ausreizen möchte, daher hat man es wohl etwas einfacher gestaltet.

 

Hast du das Addon für 14,99 € gekauft oder die Standalone Version für 19,99 €?

Gibt zwei Versionen. Das Addon schaltet quasi alles nur frei was durch das Update zum Hauptspiel dazu gekommen ist, und bei der Standalone Version lädst du dir eben nur die Teile des Spiels runter was die Bikes enthält und brauchst dafür dann nicht die Disc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nun doch mal dieses angebliche Stand-Alone-Add-On geholt, da ich mir letztens noch dachte, dass ein Motorred-Spiel schon geil wäre, ich aber mir keines zum Vollpreis kaufen will.

 

Ich frag mich nur, wann die ersten langen Gesichter kommen, die ihr gekauftes Spiel suchen :trollface:

 

Hatte mich schon gewundert, nach dem Kauf gab es nix zum downloaden, kein Icon in der Menüleiste. War leicht verwundert, weil es doch hieß, man bräuchte das Hauptspiel nicht. Also das Driveclub Icon gesucht, muss aber die Disc einlegen und siehe da, das Bike Add-On versteckt sich im Hauptspiel.

 

Clever gelöst, hätte ich meine Disc nicht mehr, hätte ich dieses Add-On nicht spielen können, zumindest nicht ohne Umwege.

 

Ist nun Frage, ob das Add-On ein eigenes Icon bekommt, wenn man DC nicht gespielt hat. Hätte man jetzt die Disc nicht, müsste man die kompletten DC-Daten erst mal löschen und sich dann vermutlich die kompletten 15GB runterladen.

 

Seis drum, finds doof gelöst, dass ich als Disc-Besitzer die Disc brauche, um ein Add-On zu spielen, für welches man das Hauptspiel nicht braucht :facepalm:

 

 

Das hat doch keiner gesagt. Es ist ein Add-on, welches auch separat verfügbar ist, wenn man an DriveClub mit Autos kein Interesse hat. Wenn es eine extra Datei wäre, hätte ich das blöder gefunden. Man könnte dann nicht fix zwischen den beiden Modi wählen.

 

Bikes für 15 Euro = Add-on zum Hauptspiel

Bikes für 20 Euro = Kein Hauptspiel notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächste woche kommen private lobbys und mehr

 

YEAH ! Dann wird es endlich Zeit hier ein paar PSN-IDs auszutauschen ! Wer gerne mal fährt, der kann mich gerne adden: RazzerPlayer

 

Glaube aus diesem Thread habe ich keinen einzigen Freund xD

 

PS: Grad so überlegt und nachgedacht ... Wäre doch richtig genial, wenn ES ihr Fahrzeug-LineUp aktuell halten würde. Von meinem Traumwägelchen - dem AMG A45 - gibt es ja seit einiger Zeit ein Faceliftmodell mit 21 PS mehr, 26 NM mehr Power und ganz wichtig einem noch nie dagewesenen Vorderachsdifferenzial, womit man sensationell aus Kurven hinaus beschleunigen kann ohne Angst zu haben aus der Kurve zu fliegen ^^

Wäre echt genial, wenn die Spieleentwickler Facelifts und so einbauen würden, macht ja niemand und ES würde es ganz besonders gut stehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gibt es ja samt Seasion Pass für 20€ im Store. So sehr ich Download Titel nicht mag ( Vor allem wenn das Spiel auch auf Disk gibt) aber 20€ für alles ist schon ein guter Preis.

 

Was ich mich frage: Ist das ein Angebot oder ist das fester Preis nun? Im Store steht nämlich kein " Angebot Gültig nur bis...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...