Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Das Spiel gibt es ja samt Seasion Pass für 20€ im Store. So sehr ich Download Titel nicht mag ( Vor allem wenn das Spiel auch auf Disk gibt) aber 20€ für alles ist schon ein guter Preis.

 

Was ich mich frage: Ist das ein Angebot oder ist das fester Preis nun? Im Store steht nämlich kein " Angebot Gültig nur bis...."

 

Fester Preis. Spiel wird völlig unter Wert verkauft, wenn du mich fragst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du das Addon für 14,99 € gekauft oder die Standalone Version für 19,99 €?

 

Das siehst du falsch, es gibt nicht 2 Versionen im Store, sondern nur 1, der Preis hängt lediglich davon ab, ob du DC bereits hast. Ich kann mir bspw. auch nicht die PS+ Version downloaden, weil ich dann eine Fehlermeldung bekomme, dass ich DC doch schon habe.

 

Genau so ist es bei diesem Add-On, mir wird nur die Stand-Alone-Version angezeigt mit einer Größe von~15GB, allerdings zahl ich dann lediglich 14,99€, weil ich DC schon habe.

 

Bei der Suche hat es mir im Store auch nur ein einziges DC Bikes angezeigt und dort stand direkt "In den Einkaufswagen für 14,99", da konnte man nix wählen, in der Beschreibung stand "Stand-Alone - Hauptspiel nicht nötig" und oben eben die Größe mit ~15GB. Nach dem Kauf musste ich aber nix runterdalen, da ich den 12GB Patch bereits hatte.

 

Meine Kritik ist also völlig berechtigt. Ist ja wie gesagt auch nicht so, dass ich das ganze nicht direkt durchschaut und mir die Disc aus dem Regal gezogen hätte. Nur was, wenn ich die Disc nicht mehr gehabt hätte? Wäre es dann möglich gewesen nach der deinstallation der DC-Daten die kompletten 15GB aus dem Store zu ziehen, um es als Stand-Alone zu nutzen?

 

Nächste Frage ist ja, ob man als Besitzer der PS+-Version für diesen Add-On ebefalls nur 14,99€ oder 19,99€ zahlen muss. Bei ersterem wäre es ja schon fast überflüssig überhaupt von einem regulären Preis von 19,99€ zu sprechen.

 

Wie gesagt, werden sicherlich einige erst mal verwundert sein :zwinker:

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Nächste Frage ist ja, ob man als Besitzer der PS+-Version für diesen Add-On ebefalls nur 14,99€ oder 19,99€ zahlen muss. Bei ersterem wäre es ja schon fast überflüssig überhaupt von einem regulären Preis von 19,99€ zu sprechen.

 

Wie gesagt, werden sicherlich einige erst mal verwundert sein :zwinker:

 

Hab die PS+ Version und für das Add-on 14,99 bezahlt.Musste auch nix runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snake: Naja, es wurde vielleicht auf der PK von ES umständlich kommuniziert, aber dass der Preis bzw die Art des Inhalts davon abhängt, ob man DC schon hat, ist die logische Konsequenz finde ich. Wenn du BIKES einzeln wollen haben würdest, müsstest du DC bestimmt aus der Bibliopthek löschen :think:

 

Kurz Offtopic: Wie du was aus der Bibliothek löschst musst du mir aber bitte mal kurz erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bei mir im Store beide Varianten gefunden und bei der einen Stand Addon und keine Größe und bei der anderen Standalone und 15 GB :nixweiss:

 

Dann haben wir verschiedene Stores :trollface:

 

BTW: Es war sowie so mühselig, das Add-On runterzuladen, jedes mal, wenn ich auf "Mehr erfahren" klickte kam die Fehlermeldung "Download nicht möglich, sie besitzen bereits: PlayStation Plus". Hab dann das Hauptspiel im Store gesucht und wollte da dann Links auf den Reiter für die Zusatzinhalte klicken, kam aber selbige Fehlermeldung. Musste mir erst das Vollversions-Upgrade der PS+ Version in den Einkaufswagen legen, um darüber dann auf die DLC zugreifen zu können und auch da tauchte dann nur einmal dieses Add-On auf und nicht mehrmals.

 

Seis drum, der Store hatte so oder so grad ne Macke als ich mir das downloaden wollte, evtl. ist das mittlerweile behoben und es sind wirklich 2 Versionen von Bikes gelistet.

 

@Snake: Naja, es wurde vielleicht auf der PK von ES umständlich kommuniziert, aber dass der Preis bzw die Art des Inhalts davon abhängt, ob man DC schon hat, ist die logische Konsequenz finde ich. Wenn du BIKES einzeln wollen haben würdest, müsstest du DC bestimmt aus der Bibliopthek löschen :think:

 

Das war im Store aber auch missverständlich formuliert, wenn mir in der Beschreibung eine Stand-Alone-Version mit 15GB angepriesen wird, während ich mir sowie so nur das 14,99€-Add-On kaufen konnte.

 

Ist ja jetzt auch egal, ist alles tutti und ich grinde noch eine Runde für die Platin :D

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz Offtopic: Wie du was aus der Bibliothek löschst musst du mir aber bitte mal kurz erklären?

 

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das für die künftige Firmware gelesen habe oder es jetzt schon machbar ist, aber sollte in der Bibliothek, also ganz rechts im Home-Schrim der PS4, löschbar sein :nixweiss:

 

Ich werde mir heute ganz bestimmt Bikes holen, so arcade es auch sein mag ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...