Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fettes Eigentor, was sich Sony geschossen hat. Super, stampft am besten noch PD ein, damit es gar keine Rennspiele mehr von Sony gibt. Was zur Hölle ist nur los mit denen? PlayStation stand einst für eine gewaltige Auswahl an Rennspielen, viele tolle Studios gehörten ihnen an. Und nun haben sie nur noch Polyphony Digital.

 

Einfach nur lächerlich. Das nehme ich mindestens genauso übel wie letztes Jahr die Sache mit Hideo Kojima und Konami. Wo kommen wir hin, wenn die alle nur auf das Geld gucken? Wie war das noch, Sony? 4/10 Spiele fahren Profit ein, um Verlustprojekte zu finanzieren?

 

Unglaublich, ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben zum Launch ja ordentlich Mist gebaut.

 

Ist ja mal wieder ein Beitrag für die Ewigkeit :good:

 

Desto schlecht der Start des Spiels auch war, desto besser war die DLC und ganze Servicepolitik von ES, mit der kein anderes First Party Studio mithalten kann. Schön reden sollte man den Release nicht, aber es nur auf diesen zu beziehen ist mal wieder oberflächlich hoch zehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird aber mit Sicherheit ein anderes Studio übernehmen.

 

Gibt keins. Außer Polyphony Digital hat Sony kein Rennspielstudio mehr. Sie müssten neue aufstellen, sofern sie es nicht gerade tun. Der letzte Wipeout Ableger kam 2011. Sony Liverpool wurde geschlossen und seitdem kam auch nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt keins. Außer Polyphony Digital hat Sony kein Rennspielstudio mehr. Sie müssten neue aufstellen, sofern sie es nicht gerade tun. Der letzte Wipeout Ableger kam 2011. Sony Liverpool wurde geschlossen und seitdem kam auch nichts mehr.

 

Dann bin ich die nächsten Wochen mal gespannt wie es mit DC weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich die nächsten Wochen mal gespannt wie es mit DC weiter geht.

 

Mit DC geht es erstmal überhaupt nicht weiter. Bei den Mitarbeitern wird versucht die Möglichkeit zu schaffen Sie in anderen Projekten/Studios des Unternehmens unterzubringen und wenn dies nicht möglich ist, Sie bei der Arbeitssuche bei regionalen Arbeitgebern bzw. anderen Entwicklerstudios zu "unterstützen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...