Zum Inhalt springen

Penny Arcade Adventures: On the Rain Slick Precipice of Darkness


isuma11

Empfohlene Beiträge

Ich und ich finds auch recht witzig. Nur stört mich die Tatsache das es ewig gedauert hat bis es in den deutschen store kommt und dann is es komplett englisch. Nicht das ichs nicht verstehe... Dennoch rechtfertigt somit nichtmal die Übersetzung das späte Release bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Spiel absolut genial, das Kampfsystem hat richtig Tiefe ( wenn auch nicht die Klasse eines Final Fantasy, aber dennoch ziemlich gut und komplex ) und der Humor ist absolut brilliant! Leider isses teilweise doch recht kompliziert und schwer zu verstehen, eine Deutsche übersetzung wär hier schon Gold wert gewesen!

Hatt auch 1,2 herrausfordernde Trophys! Ich werds sicherlich nochmal durchzocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...