Zum Inhalt springen

PS3 - Überhitzungsgefahr???


Blooper

Empfohlene Beiträge

Ich hatte die 60 GB Version die wurde schnell überhitzt, jetzt inzwischen habe ich die 80 GB und ich habe bemerkt das die sich nicht mehr so erhitzt und einiger maßen neutral bleibt ok natürlich wird sie ein bisschen warm aber nicht so wie die 60 GB version die Glühte fast :zwinker:

 

ich habe mal ein test gelesen da hatt die ps3 sogar in einer sauner unter volllast durchgehalten ^^ also wer das schafft die ps3 zu überhitzen der ist gut ^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub aber wenn man eine dieser Playstations hat dann wird die bestimmt von Sony repariert weil wegen konstruktionsfehler.

 

Hat jmd. zufällig schon Probleme durchs rauchen bei der PS3 gehabt? Man kennt das ja durch den PC, wenn im Zimmer geraucht wird setzt sich einiges an den Kühler ab ...

 

Ist dadurch schon jmd. die PS3 abgeraucht? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub aber wenn man eine dieser Playstations hat dann wird die bestimmt von Sony repariert weil wegen konstruktionsfehler.

 

Hat jmd. zufällig schon Probleme durchs rauchen bei der PS3 gehabt? Man kennt das ja durch den PC, wenn im Zimmer geraucht wird setzt sich einiges an den Kühler ab ...

 

Ist dadurch schon jmd. die PS3 abgeraucht? ^^

Generell gilt: Was für PC-Lüfter gilt, gilt auch für PS3-Lüfter. Die Hardware von PS3 und PC ist im Groben und Ganzen übereinstimmend, da es sich bei beiden um Rechner handelt. Und ich glaube kaum das Sony einen Filter eingebaut hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zum Thema der Überhitzung:

Würde nicht erstmal die merklich laute, höchste Luftungsstufe der PS in Betrieb gehen, wenn es zu heiß wird?

Müsste ja als eine Art Vorwarnung erst einmal lauter werden oder nicht?

Wenn alles normal klingt kann ja nicht allzuviel passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...