Zum Inhalt springen

Knack™ |29|11|2014|


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE:: PlayStation®4™ Launch Titel

PUBLISHER: SONY Computer Entertainment

DEVELOPER: Japan Studios

GENRE: Jump'N'Run

DOWNLOAD CONTENT: n.a.

 

 

Während des PlayStation-Meetings hat Mark Cerny (der jetzt unter anderem für die Architektur der PlayStation 4 zuständig ist) die Gelegenheit genutzt sein neues Spiel, mit dem gewöhnungsbedürftigen Namen "Knack" vorzustellen.

 

Die Beschreibung des Spiels habe ich aus einer play3 News entnommen (Link):

 

“Der Doktor (ein nicht ganz so verrückter Wissenschaftler) hat antike Relikte aus einer längst verlorenen Zivilisation studiert um endlich einen Weg zu finden, sie alle zusammenzubinden und ihnen ein Bewusstsein zu geben. Das Ergebnis ist Knack, eine Kreatur mit mysteriösen Kräften. So kann er zum Beispiel weitere Relikte in sich aufsaugen wenn er sie findet. Dies erlaubt ihm, sich von einer einen Meter großen Kreatur in eine riesige, zerstörerische Maschine zu verwandeln.”

 

“Die Menschheit wird von einer Goblin-Armee bedroht und Knack tritt an um sie zu beschützen – bis irgendwann klar wird, dass von Teilen der menschlichen Gemeinschaft eine sogar noch größere Gefahr ausgeht.”

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neben Nachfolgern bekannter Reihen... oder sollte man fast sagen neue Interpretation alter Titel (Killzone mit neuem Anstrich, der mir extrem gefallen hat und inFamous mit neuem Held) konnte mich Driveclub und dieser Titel überraschen. Ich bin jetzt nicht ohne Ende gehyped, dennoch behalte ich dieses Spiel mal im Auge.

 

Übrigens der Entwickler ist Studios Japan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
10h sind völlig ok

Ist da auch ein MP? oder ein anderes Modi

 

Also MP nicht und einen über einen weiteren Modi weiß ich auch noch nichts. MP halte ich für eh unwahrscheinlich, aber so einen weiteren Modus kann man sich schon gut bei so einem Spiel vorstellen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...