Michi2801 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wie flüssig läuft denn Knack bei euch? Die Zwischensequenzen (die in Ingame Grafik) ruckeln bei mir ein bisschen und wenn ich einen Angriff mit O mache (diese Kristallangriffe), dann gehen die fp/s doch deutlich runter :/ Finde ich etwas komisch wenn man bedenkt von wem das Spiel stammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
göttingencity Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich fand es butterweich. Selbst auf der Vita ließ es sich trotz Verzögerung und 30FPS noch ziemlich gut spielen. Zur Spielzeit: Nach 12 Stunden war ich durch. Eine akzeptable Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Michi2801 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Also bei mir ruckelt es teilweise echt merklich, zum Beispiel beim ersten Bossfight. Alles andere läuft butterweich. Komisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
jojoxyz Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Bin jetzt in Kapitel 10 und echt begeistert. Die Gegner machen ordentlich Schaden und es kommen immer wieder neue Gegner. Die Wandlungen von Knack sind einfallsreich, könnten aber ausgebaut werden. Der Grafikstil gefällt mir richtig gut, wenn ich sehe wie die Höhlen durch die Kristalle qusgeleuchtet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Fivexxx Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hatte gestern ausnahmsweise mal Glück bei Gamestop und konnte das Spiel gebraucht, wie neu für n Dreißigen bekommen. Daher mal meine Ersteindrücke zu dem Spiel nach ca. 4-5 Stunden spielen. Grafisch ist das Spiel keine Wucht, hat aber seine Momente. Knack selbst sieht sehr gut aus wenn sich die ganzen kleinen Relikte zu seinem Körper zusammen fügen und auseinander gerissen werden. Auch die Umgebung und Gegner sehen grundsätzlich nicht schlecht aus, aber das wäre alles auch auf der PS3 möglich gewesen. Scharfe Texturen können allein kein PS4 Spiel tragen, zumal wir hier von einem Launchtitel sprechen. Spielerisch muss man sich das Spiel in etwa wie Crash Bandicoot 2 mit Trial and Error vorstellen. Knack macht Spaß, die Gegner haben grundsätzlich alle andere Verhaltensmuster und müssen können - in der Regel - nicht einfach mit brutaler Kraft umgepustet werden. Teilweise sind die Checkpunkte etwas doof gesetzt, dann spielt man schon mal wieder 2-3 Gegnerwellen bis man zu der vorherigen Stelle gekommen ist. Alles in allem ist die Abwechslung zwar durch verschiedene Gegnertypen und "Formen" von Knack gegeben, aber man darf hier kein Kampfsystem erwarten was über 3 Tasten hinausgeht. Zur Story kann ich noch nicht soviel sagen. Bisher ist es noch ziemlich vorhersehbar, mal schauen wohin sich das entwickelt. Fazit: Hätte ich mir das Spiel als Launchtitel geholt, wäre ich wahrsch enttäuscht gewesen. So für nebenbei um von BF4 abzuschalten, ist es ganz nett und macht auch Spaß. Wer früher Crash Bandicoot gespielt und gemocht hat, wird auch Knack mögen - auch wenn Crash damals noch eine Schippe draufgelegt hatte. 7/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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