Jump to content
Play3.de
Cloud

Deep Down™ (2014/Arbeitstitel)

Recommended Posts

RELEASE:: TBA |PlayStation®4™|

PUBLISHER: Capcom

DEVELOPER: Capcom

GENRE: Online RPG

DOWNLOAD CONTENT: n.a.

 

Viel ist noch nicht bekannt über Deep Down (Arbeitstitel). Es wird die neue, Hauseigene Panta Rhei Engine nutzen, die sich echt sehen lassen kann.

 

Das Videomaterial findet ihr hier:

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grafisch gesehen hat mich das Spiel umgehauen, nachdem was man sah. Da Deep Down nur ein Arbeitstitel ist könnte ich mir vorstellen das es Dragons Dogma 2 ist. War mein erster gedanke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geh auch davon aus das es Dragons Dogma 2 ist. Sah vom Stil her so aus und Deep Down - DD.

 

Für mich die geilste Ankündigung heute nacht. Erst war ich zwar von Drive Club oder wie es heißt begeistert, aber das sieht dann doch eher nach arcade statt sim aus.

 

DD jedenfalls wird bestimmt der Hammer :bana2:


fuschi's theme ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube an sich wird bei den Entwicklern es inoffiziell als Dragon's Dogma 2 entwickelt aber offiziell wird es denke ich nie so heißen. Denn viele verbinden unter dem Namen Dragon's Dogma "nur" ein gutes Rollenspiel, aber kein sehr gutes. Und gerade wenn man gegen große Rollenspiel-Franchises wie "The Elder Scrolls" oder der brillianten "Souls" Reihe ankommen will braucht Capcom denke ich einen neuen Namen. Und "Deep Down" finde ich eigentlich auch gar nicht mal so schlecht, der Name gefällt mir :D

 

Also das Erstmaterial sah brilliant aus und hat mich auch sehr stark an die "Souls" Reihe erinnert. Ich bin gespannt was Capcom daraus macht und freue mich schon wenn neues Videomaterial oder neue Infos da sind :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und "Deep Down" finde ich eigentlich auch gar nicht mal so schlecht, der Name gefällt mir :D

Abgesehen davon dass auch ein Porno so heißen könnte, hört sich der Name für mich eher an wie Dungeon-Crawler.

Aber du hast Recht. Die müssen schon eine neue IP aufbauen die sich etabliert. Dragon's Dogma war halt nur "ganz nett".

 

Bin aber auch sehr gespannt auf den Titel. Capcom hat zwar eine Menge Scheiße verzapft in der letzten Gen, aber das kann man ja auch irgendwie ausbügeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also den perversen Ansatz des Names hab ich bis jetzt nicht bemerkt :haha:

Aber du hast Recht: Vielleicht ist Deep Down nicht gerade der beste Titel für ein Rollenspiel. Naja aber es ist ja auch ein Arbeitstitel. Ich hoffe, dass Capcom sich noch was gutes einfallen lassen wird :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vom Gameplay hat mich das Spiel eher an Demon's Souls erinnert, und nicht an Dragon's Dogma. Obwohl die Titel der beiden Spiele so ähnlich sind, glaube ich nicht, dass es sich hierbei um den Nachfolger von Dragon's Dogma handelt, auch wenn ich mir das wirklich wünschen würde.

 

Am Ende ist es egal ob es der Nachfolger von Dragon's Dogma wird oder doch ein eigenständiges Spiel, denn eine Sache steht jetzt schon fest - Mit diesem Titel wird Capcom uns bestimmt ein gelungenes Rollenspiel abliefern.


Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Grafisch gesehen hat mich das Spiel umgehauen, nachdem was man sah. Da Deep Down nur ein Arbeitstitel ist könnte ich mir vorstellen das es Dragons Dogma 2 ist. War mein erster gedanke.

 

War auch mein erster Gedanke. Sieht echt genial aus. Bin gespannt auf mehr! :ok:


SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf der PS-Konferenz war Deep Down der Titel der mich davon überzeugte das ne PS4 zu Release gekauft wird :-D

Weil es für mich der erste Next-Gen Ausblick war ... Killzone, Knack und die anderen zuvor gezeigten Spielausschnitte sahen ja gut aus aber entäuschten ein wenig meine innere Grafikhure :smileD: ... besseres High-End PC Niveau vielleicht und eigentlich auch das was ich irgendwo erwartete ... aber als der DD Trailer kam und die paar Sekunden in der Höhle als der Elf? die Fackel auffing und vor einem in den Tunnel schritt, war der Moment als meine Äuglein strahlten :zwinker:

Klar kann noch keiner sagen obs wirklich Ingame Grafik war ... auch wenns Capcom dannach bestätigte das dies so wäre bin ich noch Skeptisch (vielleicht um nicht all zu Entäuscht zu sein falls dem nicht so wäre)

Dabei is mir noch egal was das für ne IP wird aber vor meinem inneren Auge malte ich mir schon ein neues Elder Scrolls aus mit dieser Optik :sweetheart::bana2:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...