Zum Inhalt springen

Deep Down™ (2014/Arbeitstitel)


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb KillzonePro:

Also ist halt eine Vermutung meinerseits. Ich kann mich an das letzte Update zu dem Spiel nicht einmal mehr erinnern.

Ich glaube das war 2021 als ein paar Videospiel-Journalisten sich die Frage gestellt haben, was daraus wurde. Und Capcom wollte das Projekt offiziell bis heute nicht aufgeben.

Laut dem letzten Capcom Update waren sie schon fast in der Finish-Phase… was dann quer gelaufen ist kann man vermuten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde 2013 für PlayStation 4 angekündigt, geriet jedoch in die Entwicklungshölle und wurde, obwohl es kurz vor der Fertigstellung stand, nicht veröffentlicht.

..

2019 soll Capcom irgendwo geschrieben haben das sie noch an den Spiel dran sind bzw das noch auf dem Schirm haben.. 

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb KillzonePro:

Also ist halt eine Vermutung meinerseits. Ich kann mich an das letzte Update zu dem Spiel nicht einmal mehr erinnern.

Ich glaube das war 2021 als ein paar Videospiel-Journalisten sich die Frage gestellt haben, was daraus wurde. Und Capcom wollte das Projekt offiziell bis heute nicht aufgeben.

Das habe ich auch gelesen aber kann mir nicht vorstellen das noch dran gearbeitet wird,oder vielleicht ein zweites Duke Nukem 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...