Zum Inhalt springen

Deep Down™ (2014/Arbeitstitel)


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hätte das Spiel eher an einem anderen Szenario gesehen.. Mir gefällt diese AC-like-shit nicht.

Wieso haben die nicht einfach ein normales RPG, mit Vollpreistitel und Anlehnung wie Dragons Dogma oder Skyrim gemacht.

Ich mein dann wäre das ein super RPG geworden und Capcom weiß wie man RPS's macht.

Nur das F2P Modell und diese Zukunftssache gefällt mir ganz und gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt stinknormal

Ich sah immernoch kein RPG welches mich aus den Socken gehauen hat

Dragons Dogma - hab ich nur paar Stunden gespielt hat mir aber gefallen.

Skyrim - war nicht mein Ding und war auf der PS3 sehr schwach.

Fallout zähle ich jetzt nicht dazu.

 

Aber Deep Down war am Anfang sowas von interessant.

Extrem scharfe Texturen, detailtreue Drachen und wunderbare Lichteffekte.

Dann arbeitet Capcom auch noch an einer speziellen Technik, soweit war alles perfekt.

Aber dann dieses strategische Bullshit (Meine Meinung)

 

Ich hoffe dass DD gut sein wird aber einerseits denke ich es wird ein Fehlgriff.

Ich setze die Hoffnung eher auf The Wischer 3 und Dragon Age - Ja ich stehe auf Drachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube kaum dass das hier Pay2Win wird, rechne eher damit dass die meisten käuflichen Sachen Skins, Möbel, oder ähnlicher Kram sein werden. Schließlich ist hier auch Sony Japan mit im Boot, daher erwarte ich schon ein andres Level an Qualität. Freu mich auf jeden Fall drauf es mit Freunden zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(nei, ihc korrigiere nict meine Fehler. Hab ein Pflaster am rechten Zeihefinher)

 

Davon habe ich leider auf der PS3 nicht viel mitbekommen :mad:

Naja, das nicht stinknormale DD reiht sich in die folgenden stinknormalen RPGs 2014/15 ein:

Lords of the Fallen (ist doch der Dark Souls Abklatsch?), Bound by FLame, Kinmgdom COme Deliverance, TW3, (DA:I)

Was heißt stinknormal

Ich sah immernoch kein RPG welches mich aus den Socken gehauen hat

Dragons Dogma - hab ich nur paar Stunden gespielt hat mir aber gefallen.

Skyrim - war nicht mein Ding und war auf der PS3 sehr schwach.

Fallout zähle ich jetzt nicht dazu.

 

Aber Deep Down war am Anfang sowas von interessant.

Extrem scharfe Texturen, detailtreue Drachen und wunderbare Lichteffekte.

Dann arbeitet Capcom auch noch an einer speziellen Technik, soweit war alles perfekt.

Aber dann dieses strategische Bullshit (Meine Meinung)

 

Ich hoffe dass DD gut sein wird aber einerseits denke ich es wird ein Fehlgriff.

Ich setze die Hoffnung eher auf The Wischer 3 und Dragon Age - Ja ich stehe auf Drachen :D

Du suchst ein RPG, das dich aus den Socken haut, spielst aer Dragonms Dogma nicjt zu ende? In meien AUgen eines der bestemn RPGs dieser Generatoin. Dragon Age hat übrigens noch zwei Vorgänger.

Was demn für ein strategischer Bullshit? Der strategische Bjllsjit, den es auch bei DA:I ginbt?

:trollface:

 

Edit: nein, nict LotFallen, irgendewas mit Titan. LotF ist doch eher ei nict stinknormales RPG

Bearbeitet von Destiny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(nei, ihc korrigiere nict meine Fehler. Hab ein Pflaster am rechten Zeihefinher)

 

 

Naja, das nicht stinknormale DD reiht sich in die folgenden stinknormalen RPGs 2014/15 ein:

Lords of the Fallen (ist doch der Dark Souls Abklatsch?), Bound by FLame, Kinmgdom COme Deliverance, TW3, (DA:I)

 

Du suchst ein RPG, das dich aus den Socken haut, spielst aer Dragonms Dogma nicjt zu ende? In meien AUgen eines der bestemn RPGs dieser Generatoin. Dragon Age hat übrigens noch zwei Vorgänger.

Was demn für ein strategischer Bullshit? Der strategische Bjllsjit, den es auch bei DA:I ginbt?

:trollface:

 

Edit: nein, nict LotFallen, irgendewas mit Titan. LotF ist doch eher ei nict stinknormales RPG

Für Dogma hab ich keine Zeit gefunden.

Grafisch war es ok. Nicht mehr.

The Witcher könnte in meinen Augen der beste RPG werden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...