Zum Inhalt springen

PLAY4.de ?


Was findet ihr angemessener?  

206 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was findet ihr angemessener?

    • Totale Neugestaltung des Forums (Neue Anmeldungen, Beiträge usw)
    • Einfache Neugestaltung des Forum (Beiträge und Anmeldungen werden beibehalten)


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wofür ich auf jedenfall bin, ist, das die Werbung auf der Startseite entfernt wird. Damit meine ich oftmals aufploppende Werbungen zu neuen Spielen oder Filmen.

 

Dann wäre ich im Gegensatz dafür, das Play4.de dann kostenpflichtig wird.

 

Was glaubst du eigentlich wie sich das hier alles finanziert, wenn nicht durch Werbung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sie ja nicht ganz entfernen aber ich finde das sie auf der Startseite mehr einnimmt als alles andere.

 

Will nun keine Werbung für anderen Seiten machen aber auf beispielsweise http://trophies-ps3.de/ erscheint mit das nicht ganz so viel.

 

Nimm doch einfach einen Werbeblocker?:naughty:

 

Hätte ohne garkeinen Spaß mehr am surfen, auf einigen Seiten wird man ja regelrecht zubombadiert mit Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
jo sieht klasse aus, auch paar coole Neuerungen und Ideen. Ist auch übersichtlicher, wie ich finde

 

Ja übersicht ist estwas worüber mann sich streiten kann. Kommt glaube ich auf den eigenen Geschmack an.

Und mann muss sich glaube ich auch erstmal dadran gewöhnen. Die ersten 10 Minuten habe ich mich da überhaupt nicht zurecht gefunden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja übersicht ist estwas worüber mann sich streiten kann. Kommt glaube ich auf den eigenen Geschmack an.

Und mann muss sich glaube ich auch erstmal dadran gewöhnen. Die ersten 10 Minuten habe ich mich da überhaupt nicht zurecht gefunden :facepalm:

 

Nun gut, es ist ja meines Wissens auch noch nicht fertig optimiert. Mir gefällt es jedoch bisher sehr gut. Auch was die Farbgebung angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...