Zum Inhalt springen

PLAY4.de ?


Was findet ihr angemessener?  

206 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was findet ihr angemessener?

    • Totale Neugestaltung des Forums (Neue Anmeldungen, Beiträge usw)
    • Einfache Neugestaltung des Forum (Beiträge und Anmeldungen werden beibehalten)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke, man sollte das Forum genauso lassen, wie es ist.

Funktioniert super, ist super übersichtlich und passt alles.

 

Ok, man könnte es vllt von play3 in play4 umbenennen, das wärs dann aber auch.

 

Never change a running system. Veränderungen sind selten gut bzw machen alles besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, man sollte das Forum genauso lassen, wie es ist.

Funktioniert super, ist super übersichtlich und passt alles.

 

Ok, man könnte es vllt von play3 in play4 umbenennen, das wärs dann aber auch.

 

Never change a running system. Veränderungen sind selten gut bzw machen alles besser.

 

Den Namen kann man aus rechtlichen Gründen aber nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, man sollte das Forum genauso lassen, wie es ist.

Funktioniert super, ist super übersichtlich und passt alles.

 

Ok, man könnte es vllt von play3 in play4 umbenennen, das wärs dann aber auch.

 

Never change a running system. Veränderungen sind selten gut bzw machen alles besser.

 

Play4.de ist wohl schon registriert. Ist nur die Frage ob und wann es an den Start geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Never change a running system. Veränderungen sind selten gut bzw machen alles besser.

 

Und das hier soll ein running system sein? Der Forum Style war schon vor 10 Jahren alt. Wenn ich mir da andre Foren anschaue kann ich mir gar nicht erklären warum ich überhaupt noch hier reinschaue... http://forum.greenheartgames.com/

 

Euer Glück dass ihr den aktivsten PS3 Marktplatz habt, denn die Leute oder die sinnfreien Diskussionen halten mich hier sicher nicht. Wenn sich nix ändert werdet ihr zum Generationenwechsel so einiges an Leuten verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das hier soll ein running system sein? Der Forum Style war schon vor 10 Jahren alt. Wenn ich mir da andre Foren anschaue kann ich mir gar nicht erklären warum ich überhaupt noch hier reinschaue... http://forum.greenheartgames.com/

 

Euer Glück dass ihr den aktivsten PS3 Marktplatz habt, denn die Leute oder die sinnfreien Diskussionen halten mich hier sicher nicht. Wenn sich nix ändert werdet ihr zum Generationenwechsel so einiges an Leuten verlieren.

 

ich kann mir auch gar nicht erklären wieso du eigentlich noch da bist und wenn es vor 10 Jahren alt war, du dich trotzdem vor 4 hier angemeldet hast:facepalm:

 

genau und nur wegen dem Marktplatz sind hier noch User aktiv...

 

was für ein geiles Forum in deinem Link, direkt nicht angemeldet

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir auch gar nicht erklären wieso du eigentlich noch da bist und wenn es vor 10 Jahren alt war, du dich trotzdem vor 4 hier angemeldet hast:facepalm:

 

Weil dass das aktivste PS3 Forum war, warum auch sonst? Mal davon abgesehen dass der Hauptgrund für den Erfolg war den Namen der Zeitschrift zu klauen.

 

genau und nur wegen dem Marktplatz sind hier noch User aktiv...

 

Hab ich nicht behauptet.

 

was für ein geiles Forum in deinem Link, direkt nicht angemeldet

 

Simpler, übersichtlicher und nur eins von vielen Beispielen für ein Forum im Jahr 2013.

 

Wenn ich mir das verlinkte Forum anschaue, kann ich mir gar nicht erklären, was man daran gut finden kann. Allein von der Übersicht kriegt man ja Augenkrebs. O.o

 

Ja, schon klar. Dass es wesentlich angenehmer zu benutzen ist sobald man nur weiß was wo ist kommt dir wohl nicht in den Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil dass das aktivste PS3 Forum war, warum auch sonst? Mal davon abgesehen dass der Hauptgrund für den Erfolg war den Namen der Zeitschrift zu klauen.

 

 

 

Hab ich nicht behauptet.

 

 

 

Simpler, übersichtlicher und nur eins von vielen Beispielen für ein Forum im Jahr 2013.

 

 

 

Ja, schon klar. Dass es wesentlich angenehmer zu benutzen ist sobald man nur weiß was wo ist kommt dir wohl nicht in den Sinn.

 

nach 8226 Beiträgen und unzähligen nicht gezählten weiteren Kommentaren ist dir das also bewusst geworden.hahahahaha

Wir böse doch unser Admin ist, einfach so Play3.de zu klauen, lass mich überlegen, ist jetzt die Zeitschrift dumm oder Foozer klug...?

Und damals vor 4 Jahren war es aktiver? Soso...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...