Zum Inhalt springen

PLAY4.de ?


Was findet ihr angemessener?  

206 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was findet ihr angemessener?

    • Totale Neugestaltung des Forums (Neue Anmeldungen, Beiträge usw)
    • Einfache Neugestaltung des Forum (Beiträge und Anmeldungen werden beibehalten)


Empfohlene Beiträge

Und das hier soll ein running system sein? Der Forum Style war schon vor 10 Jahren alt. Wenn ich mir da andre Foren anschaue kann ich mir gar nicht erklären warum ich überhaupt noch hier reinschaue... http://forum.greenheartgames.com/

 

Euer Glück dass ihr den aktivsten PS3 Marktplatz habt, denn die Leute oder die sinnfreien Diskussionen halten mich hier sicher nicht. Wenn sich nix ändert werdet ihr zum Generationenwechsel so einiges an Leuten verlieren.

 

Sowas schreckliches hab ich ja schon lang nich mehr gesehen! Mischung aus verwirrung x 100 + augenkrebs + dem drang sofort dort zu verschwinden.

WTF?!

 

Das forum hier ist klassisch, üversichtlich und gut sortiert.

Bin aus guten Gründen in anderen foren nich mehr aktiv. Gibt nen forum, mit schwarzem hintergrund & weißer farbe: nach 10 minuten schmerzen die augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nach 8226 Beiträgen und unzähligen nicht gezählten weiteren Kommentaren ist dir das also bewusst geworden.hahahahaha

Wir böse doch unser Admin ist, einfach so Play3.de zu klauen, lass mich überlegen, ist jetzt die Zeitschrift dumm oder Foozer klug...?

Und damals vor 4 Jahren war es aktiver? Soso...:think:

 

Wow, so viel Mist bin ich gar nicht von dir gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem in Sachen Übersicht und Farbgestaltung kann man "alten" Foren nichts nehmen, diese ganzen Neumodischen Foren mit ihren Facebook und youtubeanbindungen würden mich nur ankotzen, da sehe ich Foren die auf eine alte, klassische Oberfläche setzen bevorzugt.

 

Was mich jedoch stört, und was oft angesprochen wurde, ist eine fehlende Anbindung an Smartphones und vorallem nützlichen Erweiterungen wie 16:9 format oder einem eigenen Blogsystem, das wünsche ich mir für zukünftige Play3 / Play4 (Was auch immer) Erweiterungen, das klassische System kann wegen mir bestehen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist deine Antwort darauf, das bin ich gar nicht gewohnt von dir, gibst doch sonst überall dein Senf dazu

 

So kann man sich nunmal in jemandem irren. Wenn du dir keine Mühe gibst tu ich das auch nicht.

 

Vorallem in Sachen Übersicht und Farbgestaltung kann man "alten" Foren nichts nehmen, diese ganzen Neumodischen Foren mit ihren Facebook und youtubeanbindungen würden mich nur ankotzen, da sehe ich Foren die auf eine alte, klassische Oberfläche setzen bevorzugt.

 

Jedem das Seine, das war wie gesagt nur ein Beispiel von vielen. Selbst wenn man altmodische Designs wie vBulletin besser findet gabs hier seit Ewigkeiten kein Update dafür. Heutzutage ist das aber einfach nicht mehr die Optimallösung.

 

Was mich jedoch stört, und was oft angesprochen wurde, ist eine fehlende Anbindung an Smartphones

 

Das ist eh mit der größte Punkt der bei moderneren Foren-Styles zum Standard gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man sich nunmal in jemandem irren. Wenn du dir keine Mühe gibst tu ich das auch nicht.

 

 

 

.

 

gibst du dir mühe sinnvolle Beiträge zu schreiben. deiner war es ja bestimmt nicht...dir ist schon bewusst, dass es die Zeitschrift damals noch gar nicht gab, als diese Seite schon Play3.de hieß

 

du sagst was von unnützen und sinnfreien Beiträgen und hast unzählige Post im " was denk ich gerade Thread"? Und generell über 8000 Beiträge????

bist 4 Jahre hier angemeldet und redest von alten doch so schlechten Forumdesign usw.und dass es damals aktiver war...ich war auch zu der Zeit und es ist nicht aktiver. Mit denen du damals zu tun hattest vielleicht.

 

 

Also irgendwie ist deine Aussage paradox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibst du dir mühe sinnvolle Beiträge zu schreiben. deiner war es ja bestimmt nicht...dir ist schon bewusst, dass es die Zeitschrift damals noch gar nicht gab, als diese Seite schon Play3.de hieß

 

du sagst was von unnützen und sinnfreien Beiträgen und hast unzählige Post im " was denk ich gerade Thread"? Und generell über 8000 Beiträge????

 

Von den 8000 Beiträgen ist zumindest ein Großteil themenbezogen, sinnvoll oder konstruktiv, was viele die heutzutage hier aktiv sind nicht behaupten können. Meine Meinung über das Forum schreib ich auch nur dort hin, wo es hingehört... genauso wie Offtopic im bestagten Thread damals.

 

Und wenn neben dem inhaltlichen (für das die Betreiber der Seite nichts können) das einzige was sich hier über die Jahre getan hat sowas mieserables wie im Screenshot ist, dann finde ich dass es höchste Zeit für Kritik wird.

 

und dass es damals aktiver war...ich war auch zu der Zeit und es ist nicht aktiver. Mit denen du damals zu tun hattest vielleicht.

 

Du hast doch sicherlich über 2 Ecken Zugang zu historischen Statistiken. Vergleich mal die Aktivität im Forum jetzt mit der vor 2 Jahren zur selben Zeit. Selbst wenn sie gleich wäre wär das ein Verlust für Play3 wenn man bedenkt wie viele Konsolen seitdem verkauft wurden. Ich bin mir aber relativ sicher, dass sie im Laufe der letzten 1,5 Jahre sogar gesunken ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den 8000 Beiträgen ist zumindest ein Großteil themenbezogen, sinnvoll oder konstruktiv, was viele die heutzutage hier aktiv sind nicht behaupten können. Meine Meinung über das Forum schreib ich auch nur dort hin, wo es hingehört... genauso wie Offtopic im bestagten Thread damals.

 

Und wenn neben dem inhaltlichen (für das die Betreiber der Seite nichts können) das einzige was sich hier über die Jahre getan hat sowas mieserables wie im Screenshot ist, dann finde ich dass es höchste Zeit für Kritik wird.

 

 

 

Du hast doch sicherlich über 2 Ecken Zugang zu historischen Statistiken. Vergleich mal die Aktivität im Forum jetzt mit der vor 2 Jahren zur selben Zeit. Selbst wenn sie gleich wäre wär das ein Verlust für Play3 wenn man bedenkt wie viele Konsolen seitdem verkauft wurden. Ich bin mir aber relativ sicher, dass sie im Laufe der letzten 1,5 Jahre sogar gesunken ist.

wenn sicher bist, dann liegst falsch..und was ist mit deinem "Klauen vom Namen play3? Kannst dazu Stellung nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sicher bist, dann liegst falsch..und was ist mit deinem "Klauen vom Namen play3? Kannst dazu Stellung nehmen?

 

Das glaube ich dir erst mit entsprechender Statistik. Wenn du Recht haben solltest sollte es ja kein Problem sein diese öffentlich zu machen.

 

Wozu Stellung nehmen? Ich weiß nicht was vorher da war, ich weiß nur dass sehr viele der früheren Stammuser durch das Magazin auf play3 aufmerksam wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich dir erst mit entsprechender Statistik. Wenn du Recht haben solltest sollte es ja kein Problem sein diese öffentlich zu machen.

 

Wozu Stellung nehmen? Ich weiß nicht was vorher da war, ich weiß nur dass sehr viele der früheren Stammuser durch das Magazin auf play3 aufmerksam wurden.

 

was hat das mit Klauen zu tun? So einen Unsinn zu schreiben, und dann nicht argumentieren können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...