Zum Inhalt springen

PLAY4.de ?


Was findet ihr angemessener?  

206 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was findet ihr angemessener?

    • Totale Neugestaltung des Forums (Neue Anmeldungen, Beiträge usw)
    • Einfache Neugestaltung des Forum (Beiträge und Anmeldungen werden beibehalten)


Empfohlene Beiträge

... ich kann mir nichtmal erklären warum du das anders siehst.
Das liegt an der persönlichen Wahrnehmung. Das sich ein Forum per Content täglich verändert, ist logisch. Im negativen oder positiven Sinne, daran hat jeder für sich selbst zu knabbern. Vielleicht bist du dem überdrüssig geworden, du wärst nicht der Erste. Und das ist in keinem Forum, was auf Dauer eine gewisse Aktivität hat (und in das man selber viel Aktivität steckt), anders. Eigentlich in keiner Beschäftigung, der man nachgeht, stellt man nicht irgendwann eine Sinnfrage.

 

Darin steckt weder Kritik noch Lob. Denn objektiv ist die Diskussion schlicht nicht haltbar. Eine persönliche Meinung dazu hat aber natürlich jeder, der am Forum beteiligt ist/war. Wens interessiert: Ich läge mit meiniger wohl irgendwo zwischen Euch beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun, ich denke auch das das Forum an Attraktivität über die letzten Monate hinweg eindeutig verloren hat. Zu einem liegt das an dem längst veralteten Design (welches nun schon seit zwei Jahren angeblich in Arbeit ist) und zum anderen sind die User an sich ein wenig komisch geworden.

 

Ich möchte nicht behaupten das ich ein super toller User wäre, denn ich verzapfe gerne mal viel scheiße ob gewollt oder ungewollt kommt auf das Theme drauf an.

 

Doch anstatt mal einen Schritt nach vorne zu machen, artet das ganze hier meiner Meinung nach in ein riesen Chaos aus. Nun hat man ein seperates PS4 Portal, was aber nicht der Nachfolger von play3.de ist sondern eben ein seperates Forum/Newsportal, welches allerdings wiederum hier im Forum verlinkt wird (wo man sich zusätzlich ganz neu anmelden muss). Uff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 2002 bin ich nun in diversen Foren unterwegs, habe viele Beiträge gelesen, viele geschrieben und immer wieder taucht nach einiger Zeit, wenn das Forum groß geworden ist, die Diskussion auf, dass ja nun die Beitragsqualität sinke und alles soooo schlimm sei. Es ist immer das selbe Muster..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zod

Ich weiß gar nicht was alle immer mit dem Design haben. Ich finde dieses Desigh sehr schlicht. Das ist aber meiner Meinung nach das gute daran! Es ist sehr übersichtlich. Wenn ich so in andere Foren schaue, da findet man sich(meiner Meinung nach) überhaupt nicht zurecht.

Natürlich ist nicht jeder User immer aktiv. Warum auch? Man sollte sich auch noch mit anderen Sachen beschäftigen als mit einem Forum. Vorallem jetzt im Sommer ist doch klar,

dass nicht so viele Leute online bzw. aktiv sind.

Das mit dem Niveau mag richtig sein, aber wieso wechselst du dann nicht einfach das Forum? Weil es kein besseres gibt. Darum. In jedem Forum gibt es Trolle sowie Fanboys etc. Jetzt tu mal nicht so als ob Play3 eine Ausnahme währe...

Wenn ich mir da andre Foren anschaue kann ich mir gar nicht erklären warum ich überhaupt noch hier reinschaue... http://forum.greenheartgames.com/

Ist mir viel zu unübersichtlich. Schlechtes Beispiel.

Wenn sich nix ändert werdet ihr zum Generationenwechsel so einiges an Leuten verlieren.

Dann ist das halt so :ok:

den Namen der Zeitschrift zu klauen.

Das Forum ist zwar älter aber egal...

Bearbeitet von Tizzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie ist die lage jetzt? gehts mit play3 und dem gleichen forum bei der ps4 weiter oder steigen wir auf neue seite samt forum (alles von neu) um?

 

Mit dem Release der Playstation 4 wäre es ganz günstig wenn auch Play4.de an den Start geht. Denke der Zeitpunkt ist günstig, da die Leute dann auch eine Community suchen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

man sollte sich zumindest mal für ein forum entscheiden.

 

hier gehts ja gerade drunter und drüber.

 

kümmert sich hier überhaupt noch jemand ums forum ??

 

mod zu sein is ja auch viel arbeit. hoffe nich das sich die mods denn nachher noch um 2 foren kümmern müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Zeit müssen sie sich um 2 Foren kümmern. Jedoch sind nicht alle Mods von hier wieder Mods, sondern ich glaube nur 3 oder 4. Dazu gibt es jedoch noch 2 neue Junior Mods was sich mit der Zeit sicher auch noch ändern wird.

 

wenn man sich gleich um 2 foren kümmern muss is ja klar das denn eins zu kurz kommen wird.

 

aber sie werden das schon machen.

 

ich interessiere mich fast eh nur noch für die news. :)

und so lange die nich zu kurz kommen, is mir der rest eigentlich gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...