Jump to content
Play3.de
BVBCHRIS

PLAY4.de ?

Was findet ihr angemessener?  

206 members have voted

1. 1. Was findet ihr angemessener?

• Totale Neugestaltung des Forums (Neue Anmeldungen, Beiträge usw)
    • Einfache Neugestaltung des Forum (Beiträge und Anmeldungen werden beibehalten)

Recommended Posts

sieht wirklich gut aus.

aber kann auch dort keine releasliste finden.

hier ist zwar eine aber es steht ja nichts drin.

Gute Idee eigentlich :D zur neuen Generation werden alle Sperren aufgehoben hier und die Beiträge auf 0 gesetzt :trollface:

2t8jb6r9.jpg

Ich habe nicht gewusst, dass es ein play4 gibt. Macht ihr noch eine News auf play3 dazu? Das Design hat eine Ankündigung verdient. Top.

Seh ich das richtig??? Muss man da bei Fratzebook angemeldet sein um die News zu kommentieren? :think:

Never ever werd ich ein Profil bei FB haben, ganz egal was auch passiert! Nie! Nie! Nie!

--

When you have pain it's a matter of adjusting your mind and body to be able to overcome it!

dukuu76.png

Seh ich das richtig??? Muss man da bei Fratzebook angemeldet sein um die News zu kommentieren? :think:

Never ever werd ich ein Profil bei FB haben, ganz egal was auch passiert! Nie! Nie! Nie!

Warum wird nicht einfach dieses Forum in Play4 umgetauft,wäre doch viel einfacher :nixweiss:

Zu beidem: Sehe ich auch so!

SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg

das wäre natürlich nicht schön.

vor allem werden denn natürlich auch einige user aus bleiben.:think:

Play4.de erstmal nicht beachten. Es gibt noch einige Unstimmigkeiten, wie und ob ein Wechsel erfolgen soll. Zwei Möglichkeiten sind denkbar: Entweder wir lassen beide Portale zunächst nebeneinander laufen oder wir machen vor dem Launch der PS4 einen knallharten Wechsel.

Play4.de ist noch nicht fertig und wurde meiner Meinung nach zu früh freigeschaltet.

Edited by Foozer

Ich wäre für ein neues Forum. Dann wäre niemand mehr gesperrt, alle alten Leute wieder da und wir alle hätten wieder die Zeit unseres Lebens :haha:

Und endlich wieder einen "was denkst du gerade" Thread :haha: