Jump to content
Play3.de
BVBCHRIS

PLAY4.de ?

Was findet ihr angemessener?  

206 members have voted

1. 1. Was findet ihr angemessener?

• Totale Neugestaltung des Forums (Neue Anmeldungen, Beiträge usw)
    • Einfache Neugestaltung des Forum (Beiträge und Anmeldungen werden beibehalten)

Recommended Posts

Witzig, das man im PS4 Bereich auf das Forum auf ps4nwes.de verweist, aber dann hier doch plötzlich den PS4 Bereich ausbaut, macht irgendwie noch weniger Sinn als überhaupt schon.

Da es hier auch PS4 User gibt, ergibt es durauchs Sinn dieses Forum auf die PS4 auszuweiten. Außerdem ist es eine Maktwirtschaftliche Strategie. PLay3 hat einen Namen und der des PS4 Forum muß sich erst noch etablieren.

Der Betreiber hält quasi zwei Eisen im Feuer...noch ist ja nicht garantiert das das PS4 Forum überhauot angenommen wird, damit es sich wirtschaftlich rentiert.

Die Verweisung ist eigentlich nur eine Werbung in eigener Sache...

Edited by Survivor

Ist nicht PS4News von 'nem anderen Betreiber, weil die zwei Betreiber dieses Forums sich gezofft hatten?

In beiden wird als Gesellschafter der selbe Name genannt. Das mit dem Betreiber ist so eine Sache und da weiß ich nichts drüber, es intessiert mich auch nicht mal weiter.

Aus steuerrechtlichen Gründen ergibt es aber durchaus Sinn die Foren Betreibertechnisch zu splitten :zwinker:

Edited by Survivor

Ist nicht PS4News von 'nem anderen Betreiber, weil die zwei Betreiber dieses Forums sich gezofft hatten?

Play3.de hat sich wohl von einem bekannten Forum abgespalten aber das ist auch schon lange her. :D

Play3.de hat sich wohl von einem bekannten Forum abgespalten aber das ist auch schon lange her. :D

Ich meinte aber jetzt eher die aktuelle Situation mit PS4News.

@Survivor: Der Betreiber kann ja durchaus jmd anderes sein ;>. Mein Vater ist auch Halter meiner Fahrzeuge, Besitzer bin ich trotzdem.

Ich meinte aber jetzt eher die aktuelle Situation mit PS4News.

@Survivor: Der Betreiber kann ja durchaus jmd anderes sein ;>. Mein Vater ist auch Halter meiner Fahrzeuge, Besitzer bin ich trotzdem.

AKTUELL wird im Inpressum beider Foren als Betreiber EIN Name genannt - hätte, wenn und es war einmal intressiert mich nicht weiter.

Wenn du diesbezüglich weitere Fragen hast, dann wende dich doch bitte direkt an den Betreiber der Foren, der wird dir eher sagen können was Sache ist.

Edited by Survivor

Ich seh' schon. War auch eher ein wenig Halbwissen von mir. Ich meinte da etwas mitgekriegt zu haben, als vor einiger Zeit plötzlich PS4news aus dem Boden gestampft wurde ;>.

Naja die Seite und das Forum sehen eh recht tot aus, abgesehen vom deface des Forums ist auf der Play4.de seite seit November nichts neues aufgetaucht