Zum Inhalt springen

PLAY4.de ?


Was findet ihr angemessener?  

206 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was findet ihr angemessener?

    • Totale Neugestaltung des Forums (Neue Anmeldungen, Beiträge usw)
    • Einfache Neugestaltung des Forum (Beiträge und Anmeldungen werden beibehalten)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die gesperrten User zu Entsperren ist meiner Meinung nach total unsinnig. Genauso, wie das von 0 starten. Einige User mit Tausenden von Kommentaren haben dann auf einmal keine mehr. Außerdem wäre dann der Handesbereich am Anfang untauglich, da man aktuell mind. 100 Kommentare haben muss etc.

 

Diese Idee kann meiner Meinung nach nur von "Newcomern" befürwortet werden.

 

EDIT: Außerdem hätte das Forum dann keine Stammuser mehr denke ich aber bis zur PS4 dauert es noch ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Play4.de sollte sich nicht groß von Play3 unterscheiden. Ich finde die Webseite und das Forum so wie es ist schon sehr gut :ok:

 

Veränderungen sind nicht immer das ganz wahre. Und zu den gesperrten Nutzern: Die sollte man auf jeden Fall auch gesperrt lassen. Die Sperrungen hatten ja schließlich ihre guten Gründe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gesperrten User zu Entsperren ist meiner Meinung nach total unsinnig. Genauso, wie das von 0 starten. Einige User mit Tausenden von Kommentaren haben dann auf einmal keine mehr. Außerdem wäre dann der Handesbereich am Anfang untauglich, da man aktuell mind. 100 Kommentare haben muss etc.

 

Diese Idee kann meiner Meinung nach nur von "Newcomern" befürwortet werden.

 

EDIT: Außerdem hätte das Forum dann keine Stammuser mehr denke ich aber bis zur PS4 dauert es noch ein bisschen.

 

Es ging doch hier um ein neues Forum da wird automatisch alles auf Null gesetzt... :D

 

Und Hundert Beiträge schreibe ich dir, zocke dann die Leute ab und verzieh mich. Alles schon vorgekommen. ^^ Im übrigen werden in deutschen Foren sowieso 90% der Beiträge nicht gezählt daher ist es relativ egal wieviele man hat.

 

Wobei man schon gerne sehen würde was man auch "geleistet" hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde kdorow hat wirklich noch gute Punkte genannt warum es nicht sinnvoll wäre bei 0 anzufangen.

 

Es besteht dann nämlich wirklich kein großer Unterschied mehr zwischen Newcomer und Stammuser. Da ein groß Teil, bei Launch des Forums sich anmelden würde und somit wäre auf play4 jeder ab xx.xx.2013.

 

 

Der Marktplatz und die User die ihn jetzt aktiv nutzen ist auch attraktiv und Neuling tun sich leichter einen Stammuser der schon xx Sachen verkauft (und dem entsprechend bewertungen hat) hat zu Vertrauen, als wenn eben alle wieder bei 0 anfangen müssen. Klar die User so sich von Play3 kennen, handeln einfach dort gemütlich weiter aber es könnte auch was anderes passieren und zwar jetzt Namenhafte User könnten in den Dreck gezogen werden.

 

 

Bsp. Am 1.7.2013 wird das neue Forum eröffnet, VanDerKrone ist zu diesen Zeitpunkt verhindert und ihn ein negativ gesinnter User registriert sich dort unter diesen Namen und macht nur Blödsinn. Es ist nun einfach sehr schwer den Namen wieder reinzubekommen bzw. Glaubhaft zu versichern das er wirklich nicht diesen schmarn auf play4 geschrieben hat.

 

 

Greez maNu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Argumente nicht gut, da sich die zum Teil sogar widersprechen und eigentlich bei genauerer Betrachtung ist es nur 1 Argument.

 

Weil es auch andere Vorzüge hätte, ein neues Forum zu gründen. Zum Beispiel, dass an sich wieder frischer Wind ins Forum kommt.

 

Der Sinn der Sache ist ja, dass die alten Leute wiederkommen und man nicht mehr nur die gleichen Gesichter sieht, wenn man im Forum ist.

 

Damit war gemeint, dass die alten Leute, die dieses Forum ausgemacht haben, wiederkommen und dass einfach viele neue Leute dazukommen, die vielleicht erst mit der PS4 einsteigen.

 

Es kommen mehr neue Leute und die alten wechseln ja auch, das ist die Grund Aussage. In Bezug nur auf dieses schwache Argument braucht man kein neues Forum machen, denn die neue User kommen auch hier her und die alten brauchen nicht wechseln.

 

 

Greez maNu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...