Zum Inhalt springen

PLAY4.de ?


Was findet ihr angemessener?  

206 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was findet ihr angemessener?

    • Totale Neugestaltung des Forums (Neue Anmeldungen, Beiträge usw)
    • Einfache Neugestaltung des Forum (Beiträge und Anmeldungen werden beibehalten)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

komplexe Umstellung (Beiträge und alle Anmeldedaten werden auf 0 zurückgesetzt) .

 

 

finde ich blöd weil den sicher 100000 von leuten ankommen mit alten problemen die schon 100 mal erklärt wurden...

 

viele fragen wurden hier beantwortet und sind sicher auch gut aufrufbar das sollte man behalten..

 

legendlich die suchfunktion könnte man etwas verbessern das man alles noch besser finden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für Unsinn. Es gibt einfach nicht mehr so gute Beiträge seit ich mich hier etwas zurückhalte. Und seitdem Leute wie Weasel, Josh und mixlegend nicht mehr da sind.

 

Ja super. Da zählst du genau die 3 derjenigen raus die zurecht dauerhaft gesperrt wurden, weil sie sich nicht an Regeln halten konnten und teilweise derbst provoziert bzw. beleidigt haben.

 

Und nur mal so als kleine Vorab-Info: Es dauert auch bestimmt nicht mehr lange bis DU dich zu denen gesellen kannst.

Kannst ja dann mit deinen achso geliebten Alt-Usern ein eigenes Forum aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich blöd weil den sicher 100000 von leuten ankommen mit alten problemen die schon 100 mal erklärt wurden...

 

viele fragen wurden hier beantwortet und sind sicher auch gut aufrufbar das sollte man behalten..

 

legendlich die suchfunktion könnte man etwas verbessern das man alles noch besser finden kann

 

Ja, das stimmt. Und das Forum könnte man ein bisschen aufräumen, vielleicht ein anderes Desgin. Also nicht alles sollte beibehalten werden, sondern ich denke da eher an eine Art relaunch. Aber User sollten sich wirklich nicht mehr neu anmelden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...