Zum Inhalt springen

PLAY4.de ?


Was findet ihr angemessener?  

206 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was findet ihr angemessener?

    • Totale Neugestaltung des Forums (Neue Anmeldungen, Beiträge usw)
    • Einfache Neugestaltung des Forum (Beiträge und Anmeldungen werden beibehalten)


Empfohlene Beiträge

Ja super. Da zählst du genau die 3 derjenigen raus die zurecht dauerhaft gesperrt wurden, weil sie sich nicht an Regeln halten konnten und teilweise derbst provoziert bzw. beleidigt haben.

 

Und nur mal so als kleine Vorab-Info: Es dauert auch bestimmt nicht mehr lange bis DU dich zu denen gesellen kannst.

Kannst ja dann mit deinen achso geliebten Alt-Usern ein eigenes Forum aufmachen.

Ja mein Gott, dann haben sie sich halt mal nicht an die Regeln gehalten. Die deswegen dauerhaft zu sperren finde ich einfach schade, weil sie das Forum durch ihren Humor und ihre Art bereichert haben. Dass man bei jedem Seitenhieb verwarnt wird lässt dieses Forum einem Überwachungsstaat gleichen.

 

Sperr doch einfach alle bis auf die Moderatoren. Dann könntest du dein Feierabendbier schon morgens trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, das stimmt. Und das Forum könnte man ein bisschen aufräumen, vielleicht ein anderes Desgin. Also nicht alles sollte beibehalten werden, sondern ich denke da eher an eine Art relaunch. Aber User sollten sich wirklich nicht mehr neu anmelden sollen.

 

Das Forum hat seit Ewigkeiten eine Neugestaltung nötig. Allein schon Smartphone-Tauglichkeit sollte im Jahr 2013 selbstverständlich sein. Aber eine Neuanmeldung wäre speziell wegen dem Marktplatz und den damit verlorenen gehenden Bewertungen unvorteilhaft ...wär einfach doof wenn man bei jedem Handel wie zu Beginn des Marktplatzes vorsichtig sein müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Gott, dann haben sie sich halt mal nicht an die Regeln gehalten.

 

Wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man einfach mal nix sagen.

 

Die 3 User die du da aufgezählt hast sind verantwortlich gewesen für ca. 30 Warnungen/Verwarnungen. Sie konnten froh sein daß sie hier überhaupt solange überlebt haben. In anderen Foren wären sie schon viel früher weg vom Fenster gewesen.

 

Du bekommst doch nur einen Bruchteil von allem mit. Also immer schön geschlossen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Gott, dann haben sie sich halt mal nicht an die Regeln gehalten. Die deswegen dauerhaft zu sperren finde ich einfach schade, weil sie das Forum durch ihren Humor und ihre Art bereichert haben. Dass man bei jedem Seitenhieb verwarnt wird lässt dieses Forum einem Überwachungsstaat gleichen.

 

Sperr doch einfach alle bis auf die Moderatoren. Dann könntest du dein Feierabendbier schon morgens trinken.

 

Viele User sind aber auch aufgrund von Betrug, Rassismus und Gewaltandrohung gesperrt.

 

Sollen die sich auch wieder anmelden?

 

Klar bei vielen Usern kann man gespaltener Meinung sein. Josh bspw. habe ich auch immer gemocht aber auch er war zu blöd sich nach ca.15 Verwarnungen am Riemen zu reißen.

 

Über die User Mixlegend und Weasel müssen wir uns nicht wirklich unterhalten, wir wissen beide wieviel Chancen diese hatten.

Mixlegend war ja sogar Mod auf playm :haha: Und hat dann es hier mit 3 Acc. nacheinander geschafft gesperrt zu werden, so dumm muss man erstmal sein.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Gott, dann haben sie sich halt mal nicht an die Regeln gehalten. Die deswegen dauerhaft zu sperren finde ich einfach schade, weil sie das Forum durch ihren Humor und ihre Art bereichert haben. Dass man bei jedem Seitenhieb verwarnt wird lässt dieses Forum einem Überwachungsstaat gleichen.

 

Die User wo du genannt hast sind auch User warum ich mich zum Beispiel hier nicht mehr so häufig aufgehalten habe, da mich ihre Art und Beiträge einfach nur aufgeregt haben. Wenn sie eigentlich nur alles Ironisch oder mit Sarkasmus meinten, hätten sie es irgendwie kennzeichnen müssen.

 

Und mal ist gut, ich habe damals einige Beiträge von diesen User gemeldet. Da sie andere angepflaumt haben oder sich sonst daneben benommen haben und ich mein es sollte dir doch zu denken geben das sogar hier in Thread schon nun geäußert wurde bei dir dauert es auch nicht mehr lange. Selbst das bringt dich nicht zum umdenken, das die art und weise wie sich einige verhalten haben eventuell falsch ist. Was ich heute auch erst mitbekommen habe, das du wegen einer Verwarnung einen Moderator anpflaumst. Statt es einzusehen das du was falsch gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei einen richtigen Gespräch merkt man aber auch ob etwas Ironisch oder Sarkastisch gemeint war. Hier in einen reinen textbasierenden Forum merkt man das aber leider eben nicht so und so kann es einfach sehr schnell passieren das es anders wahrgenommen wird.

 

Und das man mit solchen Usern so umgesehen sollte, haben nun ja schon mehrere bestätigt. Die User steht es ja auch frei, sich wieder anzumelden neu und sich dann dem entsprechend ordentlich zu verhalten. Gibt mehre Möglichkeiten wie sie das eben machen könnten, denn in einen Forum kann man nie Dauerhaft gesperrt werden so das ein neu anmelden nicht mehr möglich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum überhaupt wegen einer neuen PlayStation alles auf 0 stellen? Wenn man sich dafür entscheidet, müsste man auch bei der PS5, PS6, PS7 etc. jedesmal alles auf 0 stellen. Natürlich schreibe ich hier von Jahren aber wenn man sich für so eine Struktur entscheidet, dann sollte man es auch für die Zulunft durchziehen und das wäre auf Dauer meiner Meinung nach irritierend.

 

Man kann sich für Play4 und für ein neues Design entscheiden. Bei dem Design wartet man vielleicht auf das PS4 Design und passt dann das neue Design daran an oder man erstellt drei neue Desgins und dann lässt man die Community abstimmen. Es gibt viele Möglichkeiten und letzten Endes werden sich die Beteiligten schon was Gutes ausdenken.

 

EDIT: Ich wäre sogar damit zufrieden, wenn man sich auf Play4 festlegt und dem Forum einfach ein paar Feinschliefe verpasst.

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...