Zum Inhalt springen

PLAY4.de ?


Was findet ihr angemessener?  

206 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was findet ihr angemessener?

    • Totale Neugestaltung des Forums (Neue Anmeldungen, Beiträge usw)
    • Einfache Neugestaltung des Forum (Beiträge und Anmeldungen werden beibehalten)


Empfohlene Beiträge

Warum überhaupt wegen einer neuen PlayStation alles auf 0 stellen? Wenn man sich dafür entscheidet, müsste man auch bei der PS5, PS6, PS7 etc. jedesmal alles auf 0 stellen. Natürlich schreibe ich hier von Jahren aber wenn man sich für so eine Struktur entscheidet, dann sollte man es auch für die Zulunft durchziehen und das wäre auf Dauer meiner Meinung nach irritierend.

 

Man kann sich für Play4 und für ein neues Design entscheiden. Bei dem Design wartet man vielleicht auf das PS4 Design und passt dann das neue Design daran an oder man erstellt drei neue Desgins und dann lässt man die Community abstimmen. Es gibt viele Möglichkeiten und letzten Endes werden sich die Beteiligten schon was Gutes ausdenken.

 

EDIT: Ich wäre sogar damit zufrieden, wenn man sich auf Play4 festlegt und dem Forum einfach ein paar Feinschliefe verpasst.

 

Ja das verstehe ich auch nicht :nixweiss: Also ich hätte keine Lust wieder bei 0 anzufangen,nur wegen einer neuen Konsole

 

Ich wäre dafür das Forum nur etwas aufzuräumen und übersichtlicher zu machen:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Juhuu schlagt euch virtuell, schmeisst mit Pixeln um euch, infiziert euch gegenzeitig mit Viruse :lol:

 

Es würde auch keinen Sinn machen wenn man diese Seite in PLAY4 umbennen würde nach meiner Meinung. Auch wenn das jetzt zu weit gegriffen ist was macht man wenn die PS5(!?) rauskommen sollte? Wieder umbenennen?

Man sollte wenn dann einen Einheitlichen Namen auswählen, dass man nicht für Jede Playstationkonsole die rauskommt umbenennen sollte.

 

Bin schon sehr sehr lange hier, hab hier schon sehr vieles miterlebt. Bei manchen Usern würde ich mir wieder wünschen das die wiederkommen damit wir wieder was zu lachen haben, aber denke die sind schon auf anderen Foren unterwegs oder die würden wieder gesperrt werden.

 

Und da Foozer schon eine Neue Seite gesichert hat und sich schon ums design kümmert, kann man sich ja schon denken worauf es hinläuft. Ich denke sowas kostet ja auch was Geld.

Hab kein problem damit neuanzumelden, auch kein Problem wenn der Name dann besetzt ist. Ich meine es sind ja nicht eure Richtigen Namen keine sorge die sind etwas schwerer zu klauen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu schlagt euch virtuell, schmeisst mit Pixeln um euch, infiziert euch gegenzeitig mit Viruse :lol:

:

 

schmeisst mit Pixeln um euch, infiziert euch gegenzeitig mit Viruse :

 

Juhuu schlagt euch virtuell, schmeisst mit Pixeln um euch, infiziert euch gegenzeitig mit Viruse :lol:

:

 

Viruse

 

 

:haha: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...