Zum Inhalt springen

Wipeout PSone


chriskathi

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe mir unter diesem Link THE ALL NEW PS3 Store Links Thread - PS3News.com Wipeout Runtergeladen und es nach der Proxy Methode auf die PS3 bekommen und auch Installiert ...

 

Wenn ich es jedoch starten will, kommt eine Meldung wi, dass zb. Keine Lizenz vorhanden ist oder so ähnlich

 

 

Woran kann das liegen ? Bei Tekken 2 ist genau dasselbe.

 

 

Danke für Eure Hilfe ...

 

 

MFg

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, erstmal steht ja auf der Seite, wo du die Links her hast, ***PSONE GAMES (ALL CURRENTLY NOT WORKING)***

 

Ist ja auch klar, diese Spiele muß man über den PlayStationStore kaufen (Wipeout kostet glaub ich €4,99 oder so). Vergiß die ganzen Links am besten gleich wieder, die bringen dir nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube in irgendnem Thread wurde schon mal hier drauf verwiesen: The Power of Payment | Wirecard AG

Hab's selber noch nicht ausprobiert, aber scheint ne recht einfache Methode zu sein, an ne virtuelle Kreditkarte zu kommen. D.h. keine echte Kreditkarte, sondern du überweise einfach von deinem Konto Geld drauf und kannst dann wie mit ner Kreditkarte bezahlen... Scheint auch gar net so teuer zu sein..

Vielleicht hat's ja schon mal jemand hier ausprobiert und kann berichten, ob das funktioniert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oops, scheint wohl nicht mehr zu gehen. Hab gerade woanders diesen Text von Sony gelesen:

Aus Systemtechnischen Gründen werden virtuelle Kreditkarten (Wirecards) sowie Prepaid Karten nicht mehr vom unserem System angenommen.

 

Da es Tausende unterschiedlichen Karten gibt, kann es durchaus sein, das auch virtuelle/prepaid Karten anfangs noch akzeptiert werden, bevor das Sicherheitssystem diese überprüft und die Aufladung verweigert.

 

Generell werden nur noch die “üblichen” Kreditkarten angenommen.

 

Wir hoffen zukünftig auch eine andere Alternative anbieten zu können.Wir bedauern Ihnen nicht weiterhelfen zu können und danken für Ihr Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...