Zum Inhalt springen

PS3 hängt sich auf. Was kann die Ursache sein?


dj-ken

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Problem, dass meine PS3 in unregelmäßigen Abständen einfriert. Ich kann nichts mehr machen und muss die Konsole am PS3-Knopf ausschalten. Die PS3 piept 3 mal und schaltet sich aus. Nach dem Einschalten kommt dann die Meldung, dass die PS3 nicht ordnungsgemäß abgeschaltet wurde und das System wiederhergestellt werden muss. Das geht schnell und dauert höchstens 5 Minuten.

 

Ich muss erwähnen, dass das nur bei Fifa 13 passiert.

 

Alle anderen Spiele laufen problemlos. Die Playstation3 ist noch recht neu, deshalb schließe ich innere Defekte aus.

 

Bin ich eigentlich der Einzige, der diese Probleme hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen tut mir leid. Ich habe im Prinzip das gleiche Problem, bei Monster Hunter Portable 3rd HD Ver. for PS3. Wenn ich da an das Katzenbrett gehe und den 2. Punkt auswähle hängt sich die PS3 auf, aber immer nur wenn ich das auswählen möchte. Meine Zockerkollegen haben dieses Problem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit FIFA 13 kam das Problem auch auf meine PS3. Mittlerweile passiert das bei einigen Spielen und zwar auffallend häufiger als vorher.

 

Auch wenn ich das Spiel täglich zocke ist es einfach die größte Schande die je entwickelt wurde.

 

Die Überprüfung des Dateisystems kannst übrigens bedenkenlos abbrechen. Da kann nix passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Das liegt eindeutig an FIFA13!!!!!!!!!

Seit Release von dem Game habe ich diese Probleme auch!

Beim letzten Freeze vom Game, war anschließend(also direkt danach) mein Laufwerk Schrott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...