Jump to content
Play3.de
News

PlayStation Plus: Die neuen Inhalte im März inkl. Mass Effect 3 und Dead or Alive 5

Recommended Posts

In einem neuen Beitrag auf dem offiziellen PlayStation Blog gibt Sony die neuen Store Inhalte für PlayStation Plus Mitglieder im März bekannt. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt nach einem guten März aus meiner Sicht :ok:


Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

  1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genial. Mass Effect 3 wollte ich mir daletzt noch kaufen, hab dann aber doch zu Forza 4 gegriffen :D Jetzt kommts mit PS+ und ich hab eh noch 90 Tage Abo Karte hier rumfliegen^^ Sehr nice

 

Dead or Alive 5 wird auf jeden Fall mal angeschaut, bissl prügeln macht bestimmt Spaß


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieder ein sehr starkes update, auch wenn ich ME3 schon als collector's edition habe (dafür kann aber sony nix).

 

auf DOA5, joe danger 2 und MGS HD coll. für VITA freue ich mich aber sehr :ok:


Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Erstmal abwarten,bin nach der letzten Aktion und SD skeptisch :nixweiss:

ME3 und MGS HD sind beides USK 16-Spiele, die sich bereits ungeschnitten im PSN befinden. Du brauchst da absolut nicht skeptisch zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ME3 und MGS HD sind beides USK 16-Spiele, die sich bereits ungeschnitten im PSN befinden. Du brauchst da absolut nicht skeptisch zu sein.

 

Naja stimmt schon,aber bei Sony weiß man ja nie :trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...