crasc Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 Morgen Jungs ! Sagtmal hat jemand nen Save game für mich das nach dem ersten zwischen gegner startet , das ist da in diesem runden raum nachdem man mit dem Bürger meister gesprochen hat . Das monster mit den Fleischsäcken! Schaffe es nicht ,Habe keine Medizin nix mehr habe keinen bock nochmal anzufangen! Danke Gruß Markus !!!!!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 wo bleibt den da der sinn des games, bzw. der spaß??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
crasc Posted January 24, 2009 Author Share Posted January 24, 2009 das is mir schon klar, habe aber gestern 3 stunden versucht das vieh kaputt zu kriegen aber mit nem halbvollen energiebalken schaffe ich es nicht ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 gibt da vllt nen trick bei ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
crasc Posted January 24, 2009 Author Share Posted January 24, 2009 keine ahnung ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
––––•(-• Azazel •-)•–––– Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 hi, habe mich da auch ne weile dran versucht .. du musst die Fleischsäcke zerkloppen... dann gehts. so schwer war er dann auch net. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sturm-im-Wasserglas Posted January 30, 2009 Share Posted January 30, 2009 Also echt jetzt ;). Such Dir mal ne Lösung ausm Netz oder so, wenn Du nicht weiterkommst, aber ein Savegame von jemand anderem, da kann ich Dir gleich eins schicken, wo das Game komplett durchgespielt ist, dann brauchst Du das Spiel nicht mehr, weil Du es schon durch hast und kannst es mir schenken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Heartz_Fear Posted February 27, 2009 Share Posted February 27, 2009 (edited) der thread ist ja schon ein weilchen alt, aber ich versteh sein problem, hab zwar den ersten gegner gerade so geschafft aber jetzt fehlen mir heil gegenstände....so komm ich aber im polizei revier nicht weit, keine munition und so... das nervt! Edit: ich komm ums verrecken net weiter, wäre super wenn mir jemand sagen könnte, wo ich ein EU Savegame herbekomme. thx Edited February 27, 2009 by Heartz_Fear Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ezkimo Posted February 28, 2009 Share Posted February 28, 2009 Ich ab 5 std an diese gegner gehangen. Und ihn trotzdem irgendwann besiegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts