Zum Inhalt springen

Playstation 3 hängt im Onlinemodus (fifa13)


hilflos

Empfohlene Beiträge

hallo liebe leute,

 

leider kenne ich mich mit foren und auch mit der hardware nicht aus.

seit tagen habe ich folgendes problem.

wenn ich online fifa 13 zock und season gegen einen onlinegegner spiele friert mir nach eine zeit das bild mitten im spiel ein und ich kann meine konsole weder runterfahren, noch ausschalten.

komischeweise habe ich diese probleme im offlineturnieren(ultimate) nicht oder es ist noch nicht vorgekommen.

ich bin es satt den stecker rauszuziehen und das system neuzustarten.

die konsole kann ohne probleme im menü daten von der festplatte abrufen und auch im maxdome (online) filme schauen ist kein problem.

kann das problem vielleicht am laufwerk oder laserverschmutzung liegen?

 

für tipps und ratschläge bin ich sehr dankbar.

 

schon jetzt vielen dank im voraus und mfg

bino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe leute,

 

leider kenne ich mich mit foren und auch mit der hardware nicht aus.

seit tagen habe ich folgendes problem.

wenn ich online fifa 13 zock und season gegen einen onlinegegner spiele friert mir nach eine zeit das bild mitten im spiel ein und ich kann meine konsole weder runterfahren, noch ausschalten.

komischeweise habe ich diese probleme im offlineturnieren(ultimate) nicht oder es ist noch nicht vorgekommen.

ich bin es satt den stecker rauszuziehen und das system neuzustarten.

die konsole kann ohne probleme im menü daten von der festplatte abrufen und auch im maxdome (online) filme schauen ist kein problem.

kann das problem vielleicht am laufwerk oder laserverschmutzung liegen?

 

für tipps und ratschläge bin ich sehr dankbar.

 

schon jetzt vielen dank im voraus und mfg

bino

 

 

gucke doch erstmal, ob du diese probleme auch mit anderen spielen hast, genauso mit blu-ray filmen.

 

hast du diese probleme auch bei anderen spielen, und auch bei blu-ray filmen, liegt das bestimmt an dein laufwerk.

 

also, teste erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gucke doch erstmal, ob du diese probleme auch mit anderen spielen hast, genauso mit blu-ray filmen.

 

hast du diese probleme auch bei anderen spielen, und auch bei blu-ray filmen, liegt das bestimmt an dein laufwerk.

 

also, teste erstmal.

 

Kann aber genauso nur ein Fehler in der Firmware sein... also einfach mal Recovery Menü öffnen und "Datenbank neu aufbauen" und "Dateisystem wiederherstellen", wählen!

 

Wenn du nicht weißt wie man ins Recovery Menü kommt... einfach mal auf youtube eingeben: PS3 recovery menü... und schon findest du eine Videoanleitung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber genauso nur ein Fehler in der Firmware sein... also einfach mal Recovery Menü öffnen und "Datenbank neu aufbauen" und "Dateisystem wiederherstellen", wählen!

 

Wenn du nicht weißt wie man ins Recovery Menü kommt... einfach mal auf youtube eingeben: PS3 recovery menü... und schon findest du eine Videoanleitung!

 

also ich hab jetzt einen reinigungscd benutzt und das half wirklich sehr, seitdem habe ich das problem nicht und zusätzlich mache ich jetzt die datenbank neu.

 

leute das waren wirklich sehr gute ratschläge.

werde heut abend mal zwei stunden am stück ein anderes spiel zocken und kucken was sich da macht.

 

feedback wird folgen...

 

danke euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...