Jump to content
LIM_12

Beste Mannschaft zum Online spielen

Recommended Posts

Ich will gerne wissen mit welcher Mannschft man am besten Online gewinnen kann gegen jede x belibige Mannschft. Welche am besten ist oder, wenn z.b. real madrid die beste ist, mit welcher man diese am besten schlagen kann.

Kann mir das einer sagen

Mit Bayern kannst du jeden schlagen

Neuer

Lahm Boateng Dante Badstuber

Martinez Schweinsteiger

Robben Kross Ribery

Gomez

Formation voreingestellt lassen

Und aufpassen mit welchem Spieler du mit welchen Fuß schiessen musst

und immer ruhig bleiben

spiel mehr tiki taka als flanken oder sowas

Das ist natülich sehr individuell, einfach mal testen, was so am besten funktioniert.

Ich empfehle allgemein 4 Sterne Teams, wie zum Beispiel Schweden, weil du damit meist auf etwas schwächere 4 Sterne Teams triffst und du als As immer noch Ibra hast. Da gibt es auch noch ein paar weitere Teams bei denen das so ist.

Aber wie gesagt kommt auch immer auf dein Spielstil an. Ich würde zum Beispiel nie mit Barca spielen, weil ich einfach eher der Flanken und über außen Typ bin, aber das muss man eben immer gucken.

suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

City

Liga 1, 9 Saisons, 9 Aufstiege, 9 Ligatitel

Harty

Zaba Vinnie Nasty Clichy

Dinho Yaya

Navas Kun Jojo

Negredo

Edited by Jimmymann

Ob du bei FIFA Real, Bayern, Barca oder City nimmst, da tut sich eh nicht viel. Die Taktik hat so wenig Einfluss das dort einfach nur zählt welche Mannschaft die besten Spieler hat.

Kept you waiting, huh?

Ob du bei FIFA Real, Bayern, Barca oder City nimmst, da tut sich eh nicht viel. Die Taktik hat so wenig Einfluss das dort einfach nur zählt welche Mannschaft die besten Spieler hat.

Sehe ich absolut nicht so. Ich lasse manchmal sogar Jugendspieler von City wie Marcos Lopes in der Startelf spielen und habe keine Probleme gegen einen Ronaldo oder Messi. Meine selbst erstellte Formation beherrsche ich perfekt und das hilft. Es kommt immer noch darauf an, wie gut man selber ist und nicht wie gut die Spieler auf dem Feld sind. ;-)

Edited by Jimmymann