Zum Inhalt springen

Beste Mannschaft zum Online spielen


LIM_12

Empfohlene Beiträge

Mit Bayern kannst du jeden schlagen

Neuer

Lahm Boateng Dante Badstuber

Martinez Schweinsteiger

Robben Kross Ribery

Gomez

 

Formation voreingestellt lassen

Und aufpassen mit welchem Spieler du mit welchen Fuß schiessen musst

und immer ruhig bleiben

spiel mehr tiki taka als flanken oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natülich sehr individuell, einfach mal testen, was so am besten funktioniert.

Ich empfehle allgemein 4 Sterne Teams, wie zum Beispiel Schweden, weil du damit meist auf etwas schwächere 4 Sterne Teams triffst und du als As immer noch Ibra hast. Da gibt es auch noch ein paar weitere Teams bei denen das so ist.

Aber wie gesagt kommt auch immer auf dein Spielstil an. Ich würde zum Beispiel nie mit Barca spielen, weil ich einfach eher der Flanken und über außen Typ bin, aber das muss man eben immer gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Ob du bei FIFA Real, Bayern, Barca oder City nimmst, da tut sich eh nicht viel. Die Taktik hat so wenig Einfluss das dort einfach nur zählt welche Mannschaft die besten Spieler hat.

Sehe ich absolut nicht so. Ich lasse manchmal sogar Jugendspieler von City wie Marcos Lopes in der Startelf spielen und habe keine Probleme gegen einen Ronaldo oder Messi. Meine selbst erstellte Formation beherrsche ich perfekt und das hilft. Es kommt immer noch darauf an, wie gut man selber ist und nicht wie gut die Spieler auf dem Feld sind. ;-)

Bearbeitet von Jimmymann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...