Zum Inhalt springen

PS3 entlüften. Ist das gefährlich?


dj-ken

Empfohlene Beiträge

Wie ich erfahren habe, hat die PS3 eine eingebaute Funktion mit der man den Staub entfernen kann. Man muss die PS3 ausschalten und die Auswurftaste gedrückt halten. Anschließend muss man die PS3 einschalten. Nun entstaubt sich die PS3 von selbst, die ganze Prozedur dauert 30 Sekunden. Diese Funktion soll den Staub, der in der Playstation ist, rausblasen. Ich möchte das gerne anwenden. Ich habe gelesen, dass die PS3 Schäden davontragen kann.

 

Was meint Ihr? Ist das gefährlich für die PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das ist nur ein Fan testen ob der Lüfter ordentlich noch funktioniert wenn du es entstauben willst mit dem Staubsauger bei jeden lüftubgaschlitz drüberfahren

 

 

 

und gefährlich keineswegs warum auch nur das der Lüfter halt stärker dreht oder so

Bearbeitet von MarkoBF3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das ist nur ein Fan testen ob der Lüfter ordentlich noch funktioniert wenn du es entstauben willst mit dem Staubsauger bei jeden lüftubgaschlitz drüberfahren

 

 

 

und gefährlich keineswegs warum auch nur das der Lüfter halt stärker dreht oder so

 

Da sieht man, wieviel Ahnung du hast ... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...