Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

Die internationale Version ist die US Version. Und die ist schon draussen.

 

Und die Version die ich meine, also die am 26.02. ist die deutsche Version. Ist bei Amazon gelistet, Sprache Deutsch; Deutsch.

 

Sag ich doch. :ka::D

 

 

@zod

Der erwähnte Artikel hat mich auch ein bißchen skeptisch werden lassen. Will mir das jetzt erstmal genauer ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 606
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wurde nicht gesagt das es KEINE deutsche Synchro geben wird, sondern das alles nur mit UT und angepassten Menüs läuft?

dachte das mal vor einiger Zeit gehört zu haben......

 

Jo habe auch gelesen das es NUR eine englische Synchro gibt, vielleicht auch eine Japanische ( was ich befürworte ).

 

Aber der Rest sollte dann schon Deutsch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo habe auch gelesen das es NUR eine englische Synchro gibt, vielleicht auch eine Japanische ( was ich befürworte ).

 

Aber der Rest sollte dann schon Deutsch sein.

 

 

http://www.amazon.de/Sony-White-Knight-Chronicles/dp/B0034MZUTM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265357090&sr=8-1

 

das sieht fuer mich alles sehr deutsch aus... in der beschreibung von amazon (die zugegebenermaßen nich immer richtig is) aber auch genauso auf dem spielcover...

 

- sprichst du gut japanisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber die Japanische Synchro hört sich einfach am besten an. Ich mag halt die Sprache. Und solange das Menü und die Untertitel Deutsch sind ist alles ok. Es wäre halt nur cool wenn man die Gespräche von den Leuten auf Japanisch anhören könnte, mit deutschen Untertitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gibts keine offizielle Auskunft obs englische Sprache und deutsche Untertitel hat?! Auf japanische Sprachausgabe und englische Untertitel hab ich schon mal gar keinen Bock, nervt ja voll. Darum ist für mich auch Yakuza gestorben.

 

Hat schon einer eine importierte Version und kann was zum Spiel sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...