Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 606
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe die International Edition ( US ). Dort wirste nur Franzsösich, Spanisch und Englisch vorfinden. Eine Frage hätte ich da noch. Ist Leonard der einzige der sich in ein "knight" verwandeln kann, oder werden auch andere Charakter der eigenen Party dazu in der Lage sein?

 

Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, und sehr schöne Musik in dem Dungeon unter dem Schloss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die International Edition ( US ). Dort wirste nur Franzsösich, Spanisch und Englisch vorfinden. Eine Frage hätte ich da noch. Ist Leonard der einzige der sich in ein "knight" verwandeln kann, oder werden auch andere Charakter der eigenen Party dazu in der Lage sein?

 

Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, und sehr schöne Musik in dem Dungeon unter dem Schloss^^

 

In dem Teil noch ein weiterer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Teil noch ein weiterer.

 

Hmm... man selbst aber nicht (also der erstellte Chara) ich glaube das ist sicher dieser Wanderer. Was mich außerdem interessieren würde, ist es, ob man auf so Umhänge bekommt wieder dieser Wanderer mit dem zotteligen Haar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... man selbst aber nicht (also der erstellte Chara) ich glaube das ist sicher dieser Wanderer. Was mich außerdem interessieren würde, ist es, ob man auf so Umhänge bekommt wieder dieser Wanderer mit dem zotteligen Haar ^^

 

Da ich nicht Spoilern will, nur so viel: nein es ist ncht der Wanderer.

 

Und zu den Umhängen, das hängt von deiner Aurüstung hab. Eldore hat den Umhang nur ausgerüstet, kannst den dem also jederzeit wegnehmen. Bzw. natürlch mehr davon kaufen und allen einen verpassen. Den müsstest du eigentlich in jedem Accesoire (Gott wie peinlch, schreibt man das so? :D)-Laden kaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht Spoilern will, nur so viel: nein es ist ncht der Wanderer.

 

Und zu den Umhängen, das hängt von deiner Aurüstung hab. Eldore hat den Umhang nur ausgerüstet, kannst den dem also jederzeit wegnehmen. Bzw. natürlch mehr davon kaufen und allen einen verpassen. Den müsstest du eigentlich in jedem Accesoire (Gott wie peinlch, schreibt man das so? :D)-Laden kaufen können.

 

Hab es schon selber herausgefunden ^^ Dankö =) Mir macht das Spiel eigentlich spaß, und 4players vergibt 80% ^^ womit ich mal garnicht gerechnet hätte =) Wenn der Wanderer es nicht ist, dann ist es doch sicher der General ( aber bitte jetzt nicht bestätigen) ... könnte man so aus einer Cutscene herausfiltenr ^^ Ich sollte es mal online ausprobieren, wenn ich die Story durchhabe. Obwohl ich mir noch nicht ganz klar bin, wie man den Online Modus betritt. Ich bin ganze Zeit mit Georama verbunden, aber trotzdem checke ich das noch net so ganz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...