Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch. Ich habe grade mal ~8 S Ränge.

Die Gold Trophäen sind aber bis auf S Rang und Synthese auch sehr human. Kills, Gegenstände und Rüstungen sammeln kommt ja automatisch.

 

Ja schon, aber wenn Heavy Rain, FF XIII, Yakuza 3, GoW 3 und co. da sind, wird WKC wohl nur noch gelegentlich eingeworfen.

Ich komm jetzt ja schon kaum nach. Hab gestern zumindest Bioshock 2 mal angefangen.

Bin dann am ende doch wieder bei WKC gelandet. xD

Irgendwas hat das SPiel, das süchtig macht. Ich weiß aber einfach nicht was.:D

Bearbeitet von Borussenfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 606
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das erstaunliche ist ja, obwohl es so schlecht ist für ein level 5 SPiel, das es einen doch dazu bringt, Stundenlangen ein und dieselbe Quests zu machen. Am Sonntag Abend war ich nach dem 60sten mal von Boot Camp 2 schon irgendwie lethargisch vor der Glotze gehockt. dennoch habe ich weiter gezockt. Liegt aber auch wohl daran, das ich derzeit irgendwie keine Lust auf ein neues SPiel habe, so kurz vor FF13 und Yakuza 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erstaunliche ist ja, obwohl es so schlecht ist für ein level 5 SPiel, das es einen doch dazu bringt, Stundenlangen ein und dieselbe Quests zu machen. Am Sonntag Abend war ich nach dem 60sten mal von Boot Camp 2 schon irgendwie lethargisch vor der Glotze gehockt. dennoch habe ich weiter gezockt. Liegt aber auch wohl daran, das ich derzeit irgendwie keine Lust auf ein neues SPiel habe, so kurz vor FF13 und Yakuza 3

 

Puh 60 mal. Wenn man bedenkt was du noch alles spielen müsstest. :D

 

Hab gestern die wiederholung der letzten Game One Folge gesehen. Die haben echt alles aufgegriffen, worüber bassler und ich uns schon amüsierten haben. Der Power Ranger vergleich ist einfach spitze. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 mal bisher. Da komme bestimmt noch einige male dazu, weil man da schnell Exp kriegt. Mittlerweile ist mein Ehrgeiz gepackt. Will so viele Trophäen wie möglich haben

 

Stimmt. Musste mich da auch wegschmeißen vor Lachen. Zumal die Verwandlung genauso sinnlos ist wie diese Serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 mal bisher. Da komme bestimmt noch einige male dazu, weil man da schnell Exp kriegt. Mittlerweile ist mein Ehrgeiz gepackt. Will so viele Trophäen wie möglich haben

 

Stimmt. Musste mich da auch wegschmeißen vor Lachen. Zumal die Verwandlung genauso sinnlos ist wie diese Serie

 

Joa ich krieg bei den Kibble und Polkan mittlerweile nur noch 200 exp Tendenz fallend. ^^

 

Hey, mit den Power Ranger sind wir aufgewachsen. :schimpf:

Ich zumindest. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... also kommt ihr zu dem Schluß dass das Spiel Grütze ist?!

 

 

Sagen wir mal Durchschnittskost.

Hat online ein paar gute Ideen (z.B.GeoNet, das bauen eines eigenen Dorfes ), auch die Verwandlung zum Ritter ist ganz nett. Aber unterm Strich eher mittelmaß.

Aber trotzdem fesselt das Spiel mich ungemein, wie gesgat ich weiß nur nicht wie. Man kann nur schwer aufhören.

Also scheinen die doch irgendwas richtig zu machen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal Durchschnittskost.

Hat online ein paar gute Ideen (z.B.GeoNet, das bauen eines eigenen Dorfes ), auch die Verwandlung zum Ritter ist ganz nett. Aber unterm Strich eher mittelmaß.

Aber trotzdem fesselt das Spiel mich ungemein, wie gesgat ich weiß nur nicht wie. Man kann nur schwer aufhören.

Also scheinen die doch irgendwas richtig zu machen. ^^

 

Algengrütze.... jetzt weiss ich immer noch nicht ob ich WKC oder SO holen soll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Level 47-50 kriegste sogar nur noch knapp 120. War verdammt hart die 63.000 für Level 50 zusammen zu kriegen.

 

Ich ja auch, zumindest mit den ersten paar Staffeln. Aber irgendwie schämt man sich doch dafür mittlerweile. Da errinnere ich mich lieber an die tollen Saber Riders oder Transformers

 

@ Horst: Wie Borussenfan schon sagte nur Durchschnitt, den man nicht gespielt haben muss. Zumal gerade ja viel mehr gute RPGs erscheinen. Star Ocean, FF13, Yakuza 3, usw.

An sich ist die Idee des SPiels ja nicht schlecht. Nur happert es ziemlich an der Umsetzung bzw. man ist von Level 5 (Dragon Quest 8, Rogue Galaxy, Dark Cloud) einfach besseres, nicht ganz so kitschige Storys gewöhnt.

Also mein Rat. Hol dir Star Ocean. Das hat ein viel genialeres Kampfsystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Ocean hat mir überhaupt nicht zu gestimmt. (Barbies mit Katzenohren)

Wie man SE kennt gibt es dort zu lange Filme und laufwege, auch das Spiechern lässt auf sich warten.

Crafting habe ich auch bei WKC und nen saugeilen Online Modus wo man echt alles anstellen kann wenn man weiss wie :)

 

Warte dann lieber auf FF13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...