Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 606
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo leute

 

Gibt es hier vielleicht jemanden der sich mit denn online funktionen auskennt? speziel hometown. Hab zwar schon a theard im online bereich zu wkc eröffnet aber da is tote hose,.... hm naja. egal.

ich würde halt gern wissen wie mann sein georama nutzt, hab bisher keinerlei möglichkeiten gefunden. Ich schaffe gerade mal einen raum zu eröffnen mit zwei läden (kleine stände) und das war es scho.

Wie kann ich denn jetzt meine stadt bauen? wie bekomm ich npc in die stadt...und und und

hat da jemand vielleicht einen how to... oder so?

Andere frage: sicherlich sollte man das spiel erstmal durchzocken, bringt es denn was zuerst off zu spielen oder hat das keinerlei einfluss auf die online modis?

nächste frage: bin zurzeit GR1 und um andere quest zu starten muss ich z.b. GR36 sein. problem, zurzeit kann ich aber nur dieses basis camp 1 (glaub so hieß das) machen. wo kann man denn noch diesen wert hochlv. oder geht das auch off? (womit wir auch wieder bei frage 2 wären)

letzte frage: gibt es überhaupt leute (deutschland) die sowas spielen oder wollen alle nur noch von magazinen gehypte spiele zocken? bisher bin ich nämlich nur auf japan/engländer o. ami/franz. und weiss der geier wat getroffen. Oder liegt das an meiner ver.? hab die englische wkc International.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

 

Gibt es hier vielleicht jemanden der sich mit denn online funktionen auskennt? speziel hometown. Hab zwar schon a theard im online bereich zu wkc eröffnet aber da is tote hose,.... hm naja. egal.

ich würde halt gern wissen wie mann sein georama nutzt, hab bisher keinerlei möglichkeiten gefunden. Ich schaffe gerade mal einen raum zu eröffnen mit zwei läden (kleine stände) und das war es scho.

Wie kann ich denn jetzt meine stadt bauen? wie bekomm ich npc in die stadt...und und und

hat da jemand vielleicht einen how to... oder so?

Andere frage: sicherlich sollte man das spiel erstmal durchzocken, bringt es denn was zuerst off zu spielen oder hat das keinerlei einfluss auf die online modis?

nächste frage: bin zurzeit GR1 und um andere quest zu starten muss ich z.b. GR36 sein. problem, zurzeit kann ich aber nur dieses basis camp 1 (glaub so hieß das) machen. wo kann man denn noch diesen wert hochlv. oder geht das auch off? (womit wir auch wieder bei frage 2 wären)

letzte frage: gibt es überhaupt leute (deutschland) die sowas spielen oder wollen alle nur noch von magazinen gehypte spiele zocken? bisher bin ich nämlich nur auf japan/engländer o. ami/franz. und weiss der geier wat getroffen. Oder liegt das an meiner ver.? hab die englische wkc International.

 

Also Sachen für dein Dorf kannst du nur in der ersten Stadt Balandor bei dem Hasen (heißt glaub ich Ramah) direkt am Eingang kaufen.

Um die einzelnen Sachen zu kaufen, musst du aber erstmal die Materialien dafür im Spiel gefundne haben.

D.h. immer schön die Felsspalten, Büsche und Bäume (die bei denen so leutende Punkte aufsteigen) abgrasen.

Wenn du alles gekauft hast, geht du zu nem Speicherpunkt, dann auf Geonet und auf Edit Georama. Hier kannst du dein Dorf nach belieben einrichten.

Über Develop kannst du deine Stadt ausbauen oder auch in eine andere Umgebung umziehen. Aber Achtung wenn du umziehst, fängt dein Dorf wieder bei Lv.1 an und reingesteckte Kohle ist futsch.

Leute für dein Dorf kannst du überall im Spiel rekrutieren.

Die Leute erkennt du ganz einfach, da deren Name gelb geschrieben ist. Auch hier kannst du nur die Leute rekrutieren, die auf dem gleichen Level oder auf einem niedrigerem sind als dein Georama.

Die Leute dann einfach im Georama Häusern (Punkt Residents) zu teilen.

Zu 2:

Ja klar bringt es was zuerst offline zu spielen. Deine Level und deine Skills die du offline hast, hast du auch online. Und um die ab GR.6 Missionen aufwärts kaufen zu können, musst du das SPiel einmal beendet haben.

Zu3:

Es gibt 12 Guilden Ränge (GR) um Ränge aufzusteigen, musst du die Quest on oder offline machen. Ab einem gewissen GR empfiehlt es sich aber online zu zocken, da man alleine mit der Zeit einfach nicht mehr klar kommt. Jedenfalls um die Quest mit S zu schaffen. Das 36+ ist nur der empfohlene Charakterlevel für diese Quest.

Zu4: Ja hier im Forum gibt es ein paar die die US Version haben, da die EU Fassung jetzt erst erschienen ist, wirst du aber mit Sicherheit in den nächsten Tagen und Wochen mehr deutsche Treffen.

 

So damit müsste alles mehr oder weniger beantwortet sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

 

Gibt es hier vielleicht jemanden der sich mit denn online funktionen auskennt?

 

Hier ich. *mitFingerschnips*

Hab's gestern übersehen, also antworte ich nun. ^^

 

ich würde halt gern wissen wie mann sein georama nutzt, hab bisher keinerlei möglichkeiten gefunden. Ich schaffe gerade mal einen raum zu eröffnen mit zwei läden (kleine stände) und das war es scho.

Wie kann ich denn jetzt meine stadt bauen? wie bekomm ich npc in die stadt...und und und

hat da jemand vielleicht einen how to... oder so?

 

Sobald du dich auf die ewig währende Mission deine Freundin...ähhh....die Prinzessin zu retten begibst, kannst du am Südtor Balandors bei einem Hasen die Funktion zum Bau deiner eigenen Georama (Stadt) gegen ein bestimmtes Entgelt erhalten.

Zusätzlich kannst du bei Mr. Hase Gegenstände für dein Georama herstellen, Items und Gold vorausgesetzt.

Zum Bauer der Georama musst du nun an einem Speicherpunkt auf GeoNet -> Edit Georama gehen und kannst dem Tutorial folgen.

Mittlerweile müsstest du dann auch auf NPCs mit einer gelben statt einer weißen Sprechblase treffen. Diese kannst du dann rekrutieren, wenn du die Bedingungen dafür erfüllt hast.

Um dein Georama dann online zu nutzen, musst du es im GeoNet hochladen (Hometown -> zweimal R1 drücken).

 

Andere frage: sicherlich sollte man das spiel erstmal durchzocken, bringt es denn was zuerst off zu spielen oder hat das keinerlei einfluss auf die online modis?

 

Singleplayer hat in der Hinsicht Einfluss auf den Onlinemodus, indem er das Level deines Charakters steigert und du alle Bereiche freischaltest.

 

nächste frage: bin zurzeit GR1 und um andere quest zu starten muss ich z.b. GR36 sein. problem, zurzeit kann ich aber nur dieses basis camp 1 (glaub so hieß das) machen. wo kann man denn noch diesen wert hochlv. oder geht das auch off?

 

Man kann weitere Missionen in den Abenteurerläden in den normalen Städten kaufen.

Bei jedem Aufstieg in den GR-Rängen (doppelt gemoppelt^^) kommen neue erhältliche Missionen hinzu.

Den GR steigerst du durch den erfolgreichen Abschluss der Quests, ob Solo oder im Multiplayer ist irrelevant.

 

letzte frage: gibt es überhaupt leute (deutschland) die sowas spielen oder wollen alle nur noch von magazinen gehypte spiele zocken? bisher bin ich nämlich nur auf japan/engländer o. ami/franz. und weiss der geier wat getroffen. Oder liegt das an meiner ver.? hab die englische wkc International.

 

Es gibt auch Deutsche. Wir sind zwar nur wenige, aber wir existieren.^^

Dabei sollte man nicht vergessen, dass heute erst der offizielle Europa-Release ist.

 

Edit: Borusse war mal wieder schneller. Mist. Das kommt davon, wenn man auf der PS3 alles ohne Tastatur eintippt. :D

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... XD

 

Das hatte ich glatt übersehen mit dem Hasen. Stimmt! Wenn man ihn das erste mal begegnet, da sagt er noch einen, dass sein Geschäft erst in kürze eröffnet ^^ Direkt mal dahin XD

 

Ich glaube besser ist es, dass ich für den Online Modus einen neuen Chara erstelle. Habe zwar fast alles auf Long Sword -> mit Stats buff von Sword ( Agi etc.) und halt ein paar grundlegende Zauber wie Heal etc....

 

Aber damit komme ich im Inet sicher net weit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... XD

 

Das hatte ich glatt übersehen mit dem Hasen. Stimmt! Wenn man ihn das erste mal begegnet, da sagt er noch einen, dass sein Geschäft erst in kürze eröffnet ^^ Direkt mal dahin XD

 

Ich glaube besser ist es, dass ich für den Online Modus einen neuen Chara erstelle. Habe zwar fast alles auf Long Sword -> mit Stats buff von Sword ( Agi etc.) und halt ein paar grundlegende Zauber wie Heal etc....

 

Aber damit komme ich im Inet sicher net weit xD

 

Ach online hat die Mehrheit Breitschwerter. ^^

Am lustigsten sehen die kleinen Jungen und MÄdchen aus, die ein riesen Schwert auf dem Rücken haben. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super vielen lieben dank

dann werd ich mal schön erstmal die story zocken und mich anschließend auf die online modi konzentrieren. Ich denke mal der grund warum ich bei dem spiel bezüglich denn online modis so verwirrt bin ist das das game so ziemlich mein erstes online-J-rpg ist .... hab zwar schon online zu genüge gezockt aber sowas noch nie. Ist zwar jetzt nicht direkt ein mmo aber so a kleines schon irgendwie und da bin i ganz neu auf dem gebiet. Danke für die schnelle antwort

 

........ja mein kleines mädel trägt auch a berserker schwert :):devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin

Habe jetzt auch neu angefangen nach dem ich festgestellt habe das mein 38-er Magier, Heiler, Stabkämpfer so verskillt war das ich kaum Schaden gemacht habe und nur heilen konnte.

Spiele jetzt einen Jäger der erst lvl 16 ist :)

 

Ein Tipp an die Anfänger, skillt nicht alles und überall sonder spezialisiert euch und nimmt dann nur zb. Schertkämpfer 1, 2, 3, 4 um die ganzen HP, Vita, Dex usw Sachen freizuschallten. Geht deutlich besser als zb jetzt 2-3 Bäume gleichzeitig zu skillen.

Wenn man das hat nimmt man am Ende noch die Heiler skills weil man dort nur schwer an +Int +HP usw. kommt.

 

Nochmal was zu Onlinemod, war jetzt GR 6 und muss feststellen das die Amies übelst Nett sind, egal ob im Textchat oder per Voicechat.

Wenn ich das so mit ein paar nur Deutschen Chats vergleiche.

 

Edit: ah ja da ist noch was, mit 15 bekommt man einen Handwerker der Umhänge, Rüssi und Waffen herstellt. Alle Sachen die Ihr zu verkaufen habt könnt Ihr bei Ihm abgeben um Ruf zu bekommen, dadurch wird er immer bessere Sachen machen können.

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hm, ich nehme an du meinst den Patch für die PS4 Version. Keine Ahnung ob das so funktioniert.
    • So, erst einmal eine Pause machen, sonst suchte ich das Spiel noch in einem Rutsch durch, so gut wie das ist. Atmosphäre, Kampfsystem, Musik, Gameplay und Optik, alles auf sehr hohem bis epischem Niveau. Zur Story kann ich noch nichts sagen, ist noch zu früh. Das Game macht einfach so unfassbar viel bock, man kommt echt kaum los vom zocken 😅 Habe mal zwei Screenshots von ganz am Anfang gemacht, weil es optisch und vom Design her, auch so beeindruckend ist. Allen die ab heute, oder ab morgen zocken, viel Spaß und genießt es, großartiges Spiel 👌🏻💙
    • Eventuell Zelten vor dem Media Markt😅
    • Genau, lies dich erst einmal hier etwas rein!  Bei Fragen helfen wir gerne... Macht ja super Spaß in der Community zu Gärtnern.. 😎👍 Willst du Indoor oder Outdoor, wenn Outdoor welche Gegebenheiten liegen bei dir vor (Balkon, Garten, Terrasse... Welche Ausrichtung.. Südseite ist erforderlich).  Gerne! Da gibt es auch alles schön in Kategorien eingeteilt mit einem "Datenblatt" wo alles gut beschrieben ist für so Anfänger wie wir es sind. 😎😉
×
×
  • Neu erstellen...