Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 606
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe mal, das das PSN Problem gelöst wird, denn ich will die Tage noch mal Online spielen. Die GR 8 Quests sind ja allein unschaffbar. Selbst wen man einen gut geskillten Chara hat.

 

Außerdem möchte ich die Materialien für die Queen Mail unbedingt haben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Preise für WKC in Deutschland ein wenig für abgehoben finde (sogar Amazon.de verlangt knapp 63 EUR), frage ich mich gerade, ob die UK-Version identisch mit der deutschen Version ist. Hat jemand zufällig diese Version?

 

Ich möchte meine Frage nochmal aufwerfen. Evtl. hat ja jemand schon die UK-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine unterschiede bis auf die untertitel.

uk. hat eng(isjaklar),spanisch,franz. untertitel

de. hat deutsche untertitel.

ansonsten voll kompatibel online.

 

Danke für die Antwort. Aber in RPGs bevorzuge ich dann doch deutsche Untertitel (wenigstens), wenn nicht sogar Sprachausgabe. Wenn in der UK-Version kein deutsch vorkommt, lass ichs erst Mal sein. Schmerzgrenze für ein neues PS3-Spiel ist definitiv 60 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand zufällig wo man nen Aged Dragon Skull her kriegt. Ist die fehlende Zutat für den Queens Mail. Das andere Item habe ich, aber bei diesem habe ich keine Ahnung, wo man das herkriegen soll. Zumindest nicht bei den Warriors oder den Miners. da habe ich Städte besucht, die das maximiert haben, aber im Laden gibts das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich hab das game endlich aus der Videothek erstmal vorsichtshalber geholt und bin erstaunt wieviel uatsch man machen kann :)

Sagt mal irgendwie hab ich Manaprobleme ihr auch?

Ansonsten wäre ich für tipps immer offen :D

 

Bin grade im flandersgebirge ^^ wenn ich bis sonntag durchschaffe is alles in ordnung :D paar tage relaxen dann FF 13 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...