Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 606
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auch noch am hadern ob ichs mir holen soll. Hab zwar erstmal mit Resonance of Fate (wenns denn endlich ankommt :p ) genug zu tun, aber man muss ja vor planen.

Bisher hab ich nicht soooo die berauschenden Dinge über das Spiel gelesen, vor allem soll es viel zu leicht sein.

Was meint ihr denn so? Wie ist das Kampfsystem, wie lange ist man beschäftigt alles zu "entdecken", gibts irgendwelche Besonderheiten die das Spiel von anderen abheben?

Ich werd mich morgen auf der Arbeit nochmal durch den ganzen Fred hier lesen und schaun ob ich mir einige der Fragen selbst beantworten kann, aber über Antworten freu ich mich trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leicht ist nur die Solo Kampagne. Die MP Quests haben es aber in sich, v.a. wenn man später gegen die Drachen Bosse kämpft. Da braucht man teilweise eine wirklich gute Gruppe.

 

Also viel positives fällt mir zu dem SPiel eigentlich nicht ein. Im vergleich zu der derzeitigen RPG Flut zieht es einfach den kürzeren. ABER ich muss auch sagen, das es dennoch seinen Reiz hat. Anders kann ich es mir z.B. gar nicht erklären, das ich selbst nach 200 Std. noch Lust auf den MP habe.

 

@ rince: Das Kampfsystem ist ne Mischung aus dem Online RPG und nem Rundenbasierten RPG. Es funktioniert, ist aber nicht sehr berauschend.

Die STory haste in knapp 25-30 Stunden durch. Und auch wenn die Karten im Spiel recht groß sind, gibt es nicht allzu viel zu entdecken.

Den großteil der zeit verbringt man mit den Quests, die man Solo (Anfangs noch möglich) oder im MP (später ein Muss) spielt. Dort machste eigentlich nichts anderes, als ne Karte auf Zeit zu beenden. Also durchrennen, kleine Rätsel lösen, etc. und am Ende Boss plätten. Das wars eigentlich. Dadurchj kriegste Items die du zum Schmieden von Equipement brauchst. Das ist eigentlich die einzige Motivation. Gegenstände zu schmieden, die so hochwertig sind, das man nicht viele damit rumlaufen sieht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Dir Scheich :)

Kann man auch bestimmte Leute in die MP Gruppe aufnehmen oder bin ich da auf nen Zufallssystem angewiesen das mir random Leutz zuweist?

 

So Overall klingts net so berauschend, aber ich bin irgendwie der Grinder, also könnt ich mir das Equipgefarme am Ende doch recht "spaßig" vorstellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...