Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

Dank Dir Scheich :)

Kann man auch bestimmte Leute in die MP Gruppe aufnehmen oder bin ich da auf nen Zufallssystem angewiesen das mir random Leutz zuweist?

 

So Overall klingts net so berauschend, aber ich bin irgendwie der Grinder, also könnt ich mir das Equipgefarme am Ende doch recht "spaßig" vorstellen ^^

Du erstellst dir im Spiel ne eigene Stadt. Diese fungiet als Ausgangspunkt für deine Quests im MP. Kannst natürlich auch die STädte der anderen besuchen. Dort deckste dich dann mit Items ein, falls du was brauchst und rennst zum schwarzen Brett. Dort suchste dir ne Quets aus und kommst in ne Warte Lobby. Alle anderen Spieler in der selben Stadt (maximal 12) können dir dann theoretisch beitreten (insgesamt 3 weitere Mitspieler). Der Host der Quets kann dann entscheiden, ob die Quest abgebrochen oder gestartet wird. Wenn du dich also mit Freunden in ner Stadt triffst (kannst im Homepage Menü auch schauen wo und ob deine Freunde Online sind und zu ihnen teleportieren).

 

Also Farmen musste verdammt viel. Macht 90% des Spiels aus. Rüstungen/Waffen wirste nur im SP finden. In den Quets mfindest du nur Materialien, aus denen du dann bessere schmieden kannst. Aber da die hochwertigen Sachen teilweise sehr selten sind, musste alle Quests zig mal machen. Und das ist auf Dauer doch etwas Öde. Also ich hab z.B. auf 2 Quests, nach je 200 Durchgängen, keine Lust mehr

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 606
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub ich hols mir auch^^ klingt ja recht witzig mit der eigenen Stadt bauen und so :)

 

Kriegt man denn auch so Waffen/Rüssis gedroppt usw? Und wie es es wenn mans durch hat, kann man dann noch frei rumlaufen und questen ect (auf dem SP bezogen)? Wenn 12 Mann in der Stadt rumlaufen können, 4 aber nur in eine Gruppe passen.. können die anderen übriggebliebenden 8 Leute denn auch 2 Gruppen bilden und ebenfalls questen? Und wenn das geht und die ein Quest fertig haben, hat dann jede Gruppe den Quest fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN. Du kannst Waffen/Rüstungen nur in der Story in Truhen finden. Und da ist fest vorgegeben was du findest.

 

Ja. Kannste. Die Quests sind ja alle auch Offline spielbar. Zudem kannste ja noch die Karten nach vergessenen Truhen absuchen.

 

Ganz genau. Im grunde kann jeder eine Quest machen. Du hast am schwarzen Brett die Wahl einer Quest beizutreten, falls sie noch net gestartet wurde und noch ein platz frei ist, oder du erstellst ne eigene Quest bzw. suchst dir eine der vorgegebenen aus.

 

ist die Quest fertig landet man wieder in der Stadt. Dort trifft man entweder die anderen wieder, falls sie sie schneller waren, oder sie spielen noch die Quest. Die erstellten Quests haben keinerlei Einfluss aufeinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool^^ das mit den Waffen/Rüstungen find ich sogar besser so.. sonst is man wie ich finde zu schnell overpowered.. so konnte ich zumindest die Erfahrung sammeln^^

 

Also kann man die Karten dann auch ohne Zeitdruck durchsuchen?

 

Das mit den 3 Gruppen is ja denn auch gut gelöst find ich^^

 

Das die Quests keinen Einfluss aufeinander haben is eig auch nich schlecht :)

 

Was meinst du eig mit "Quest erstellen" ? Kann man denn selber so ne Aufgabe basteln wo man Zeit, Karte usw vorgeben kann? Und diese kann man denn auch in der Gruppe lösen? Wenn ja, wärs ja hammergeil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das eher schlecht gelöst, da es wirklich ewig dauert bis du ein ordentliches Set beisammen hast. ich hab für meine Queen Mail und mein 2-Hand SChwert extra gute 20 Stunden farmen dürfen, da ich etwas Pech beim dropen von bestimmten Items hatte.

 

Die Quests sind immer unter Zeitdruck. Du kannst nur die Gebiete der Story gemütlich durchsuchen. Bei den Quests bringt das forschen aber eh nichts, da man ja nichts dort finden kann.

 

Was ich bisher so gesehen habe, sind aber meistens nur 2er oder 3er Gruppen unterwegs, wenn du nicht gerade mit Freunden spielst.

 

Nein. Mit Quest erstellen, meinte ich nur, das der Host sich eine der von ihm freigeschaltenen Quests (muss man im SP erst kaufen, wenn man bestimmte Ränge erreicht hat) aussucht und dann einstellt, wieviele beitreten können, wie lange gewartet wird, etc.

Die Quetsaufgaben (im grunde nur zum Boss rennen und killen) sind fest vorgegeben. es gibt aber innerhalb der Quest noch Nebenquests, um bessere Wertungen zu bekommen oder das z.B. andere Bosse auftauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...