Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 606
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Kämpfe laufen in Echtzeit ab. Man hat so einen "Ring", und wenn der voll ist kann man eine Aktion machen(also so wie der ATB Balken von FF).

 

Spiel ist echt geil, erst online kommt so ne richtige Sucht heraus - nur noch das eine Quest, hmmm dann noch eins und noch eins...:)

 

Zwei Fragen hätte ich noch bzgl. der Wiederbelebungen.

 

Wieviele kann ich den insg. machen? Ich weiß nur das ab der vierten eben keine Zusatzskillpunkte mehr gibt. Aber kann man das so oft wie man will?

 

Und ab wann genau kann man das? Bin jetzt Level 43 und im NG+. Muss ich erstmal Lvl 50 werden, durchzocken und dann im 3.Durchgang quasi ab nach Sinca Village. Ist das korrekt?

 

EDIT:

Kann man mehrere Durchgänge machen?

Bearbeitet von Gipetto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst unendlich oft wiedergeboren werden. Nur bringt es nach dem 4ten mal rein gar nichts. Ist nur nützlich, wenn du ne andere Klasse spielen willst. Aber da du dann ja wieder LV 35 bist, musste zum einen wieder lange leveln und zum anderen kannste länger deine LV 50 Ausrüstung nicht nutzen. Man sollte es sich alsos ehr gut überlegen, wie man die Skillpunkte verteilt

 

Du kannst jederzeit, nachdem du LV 50 erreicht hast zu dem Typen auf der Karte (markiert mit nem Stern) hingehen. Wenn du aber ne neue Story beginnst, muste erst wieder zu dieser Stelle spielen (also die Karte erreichen) bevor du wieder Zugang dazu hast. Und da nach dem 2ten Story Durchgang es eh keinen Sinn hat nen 3ten anzufangen, solltest du dann aufhören. Du findest nämlich nur im 2ten Durchgang neue Sachen;)

Also Story im 2ten Durchgang durchspielen, aber Save kurz vor dem Endboss aufheben. Damit du Zugang zu allen Karten hast, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du z.B. die alle Skills maximieren Trophäe haben willst, musste hat die verscheidenen Skills auf 100 bringen. Dann kriegste dort ein Sternchen. Das auch nach der Wiedregeburt nicht verschwindet. So musste halt bei allen 8 Trees einmal 100 dafür haben. Wenn du taktisch vorgehst, kannste z.B. direkt nach der Wiedergeburt 3 Skills auf 100 bringen. Alsow enn du vorher schon 5 hast, einfach die fehlenden maximeiren. es macht Bling und du lädst deinen SPielstand vor der Punkte Verteilung. So sparste dir dann einen erneuten Level up Marathon. Hab mich da etwas blöd angestellt, so das ich 6 Wiedergeburten gebraucht habe -_-

 

Ach ja. Du solltest im 2ten Durchgang unbedingt alle truhen öffnen, für die Guilden Rang 8 Rüstung und Waffen. Damit biste dann fürs erste schonmal sehr gut für die Online Quests ausgerüstet, bis du genug Materialien für besseres zusammen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du z.B. die alle Skills maximieren Trophäe haben willst, musste hat die verscheidenen Skills auf 100 bringen. Dann kriegste dort ein Sternchen. Das auch nach der Wiedregeburt nicht verschwindet. So musste halt bei allen 8 Trees einmal 100 dafür haben. Wenn du taktisch vorgehst, kannste z.B. direkt nach der Wiedergeburt 3 Skills auf 100 bringen. Alsow enn du vorher schon 5 hast, einfach die fehlenden maximeiren. es macht Bling und du lädst deinen SPielstand vor der Punkte Verteilung. So sparste dir dann einen erneuten Level up Marathon. Hab mich da etwas blöd angestellt, so das ich 6 Wiedergeburten gebraucht habe -_-

 

Habe auch vor dass ich mehr als nur 4 Wiedergeburten mache. Denn, wenn ich einfach einen Spielstand nach den "Bling" lade, habe ich zwar die Tropähe aber im Spiel selbst fehlt dann noch bei jedem Baum der Stern.

Ich will alles alles alles haben:naughty: Ist zwar ne Lebensaufgabe aber was solls.

 

Ach ja. Du solltest im 2ten Durchgang unbedingt alle truhen öffnen, für die Guilden Rang 8 Rüstung und Waffen. Damit biste dann fürs erste schonmal sehr gut für die Online Quests ausgerüstet, bis du genug Materialien für besseres zusammen hast

 

Habe mal die Gebiete im 2.Durchgang auf schnell schnell gemacht. Bin jetzt gerade GR8 geworden*freu* und grase jetzt mal jedes Gebiet schön langsam ab.

 

Sag mal, die Gegenstände die ich z.B. für ne GR Rüssi brauch, habe ich noch nie gesehen. Bekommt man die, in diesem Fall, bei den GR 8 Quests(bzw. werden die dort eher gedropt)?

 

Man das Spiel ist ja so geil....:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann viel Spaß mit dem alles schaffen. Mir war das erneute aufleveln zu blöd, so dass ich neu geladen habe und nur 5 Sterne besitze. Mich stört einfach, das ich ewig lang meine GR9 Waffen und Rüstung nicht tragen kann, obwohl ich lange dafür gefarmt habe. Habe diese bisher auch kaum nutzen können da sie Level 50 verlangen und ich ja dann immer wiedergeboren bin -.- Und der GR 7 oder 8 Mist ist einfach schlecht.

 

Gegenstände für Rüstungen mit Guilden Rang 8 kriegst du nur bei den GR8 Quests. Selten von den Bossen selbst. Hauptsächlich nur durch das erfolgreiche Abschließen, d.h. du musst die Missionen unzählige male spielen. Aber da du ja GR8 Rüstungen hast, solltest du dich erstmal darum kümmern schnell GR9 zu ereichen. Denn dort wirste dann die Rüstung für die nächsten zig Spiel-STunden bauen können. Im Grunde hängste also mit den Rüstungen meist deinem Rang hinter her.

Ach ja. Manche Items droppen z.B. nur durch bestimmte Bedingungen. Bsp.: der Ancient Dragon (ist die Mission, wo man erst die 4 Element Drachen besiegt und dann den Schwarzen Drachen plätten muss). Von ihm bekommste z.B. nur den Ancient Dragon Skull, wenn du während des Kampfes hauptsächlich den Kopf angreifst. Greifste andere Körperstellen an, dann wird das Item kaum droppen. So ist es auch bei den anderen gegnern/Items. Steht da ein XY Face (also gesicht) dann muste das gesicht/Kopf des Bosss angreifen, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ursache. Wenn du z.B. die Drachen ~3-5 mal am Schwanz (ein Schelm wer da an was versautes denkt) angreifst, dann lassen die XY-Irgendwas Tail fallen. Ne Kombo ist da sehr gut geeignet.

Je höher der Guildenrang, desto hochwertiger ist das Item. Wenn du deine Stadt auflevelst, kannste viel Sachen auch beim Händler kaufen. Sind aber verdammt teuer. Außerdem würde ich dir eher raten, wenn du das machst, es lieber in den schon aufgelevelten Städten der Amis zu machen. Selbst die STadt aufbauen kostet einfach zu viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...