Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

Ich kann ja, aufgrund der Tatsache das ich noch GR7 bin :p, nur von Sachen berichten die ich gelesen hab aber mit GR10 solls sehr bescheiden sein die zu farmen Scheich denn in der einzigen Mission wo die droppen sind sie angeblich Random Spawns.

Mit GR12 soll es dann bei der Lumps3 Quest besser gehen weil da angeblich definitiv Scorpione sind.

Aber droppen tun sie es auf jeden Fall, nur eben sehr sehr selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 606
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bis zu welchem GR gehts eig?

Quests bis 12, Ansonsten bis 15

 

EDIT:

 

Ich hab nen Hinweis für alle die auf GR 10 mal eine Mission Solo schaffen möchten. THE LOST CHILDREN 3 ist leider die einzige Mission auf GR10, die man SOLO und mit GR9 Waffen/Rüstungen schaffen kann. Man muss nur einiges beachten.

Zu aller erst braucht man Heilitems. Diese sind für den 2ten Bosskampf (die vielen Spinnen) wichtig. Da das Mädchen da immer 3 Schaden nimmt und sehr schnell stirbt. Mit Magie heilen dauert zu lange, v.a. da man selbst 80-100 Schaden nimmt:zwinker: Man braucht also nur für das Mädchen und einens elbst diese Items. Beim ersten Bosskampf, wo der Junge ist, kann man ruhig sterben. Man landet so wieder am Anfang und kann sich den Rückweg sparen. Außerdem wird man ohne heilen, eh als erster sterben. Civello ist der reinste Tank (nimmt nur 15 Schaden).

Also durch die komplette Mission rennen, Schlüssel einsammeln, etc. Dann vor dem Kampf beim Mädchen, erst einmal AC auffüllen, dann eine 1AC Kombo basteln, vorzugsweise mit Feuerelement (so killt man die Spinnen mit einer Attacke, beim Langschwert: Flame Thrust+Hack). Dann sicherstellen das man maximale HP hat, schnell noch Haste sprechen (damit mans chneller angreifen kann) und dann den Kampf beginnen.

Nun schnell aus der Mitte weg, so das sich die SPinnen auf die Kinder konzentrieren (nehmen halt weniger Schaden als man selbst, und so verringert man das Risiko einzuschlafen). Dann nur noch die 1AC Kombo spamen und bei 50% HP Items benutzen.

Wenn man dann zurück rennt, ist man so bei 22 Minuten. Kriegt also den maximalen Zeitbonus (liegt bei <25 min.). Leider schafft man so nur nen A Rang. Für S muss man wohl viel mehr Gegner bzw. den Troll killen? Aber dennoch kann man so Solo ~40.000 GR Punkte sammeln und Chomium/Guardian Lv. 8:D

Konnte mein Agito nun ordnetlich aufmotzen.

 

Natürlich kann man das auch bei The Lost Children 1 und 2 so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scheich:

Das artet ja alles schon in Arbeit aus was Du da beschreibst ^^

Ich werd hoffentlich heut oder morgen mich wieder an WKC ransetzen und hoffentlich nen bisschen Anschluß an Euch finden. Dummerweise is am Freitag endlich Borderlands eingetroffen und nagt auch noch an meiner freien Zeit ...

Bin noch GR7, aber wenn trotzdem scho mal zusammen Zocken mag einfach hier reinschreiben oder im PSN anlabern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scheich:

Ich werd hoffentlich heut oder morgen mich wieder an WKC ransetzen und hoffentlich nen bisschen Anschluß an Euch finden.

 

Naja, es wird für dich eher schwer, den Anschluß an Scheich zu finden.

Bassler und ich sind zur Zeit eh total unmotiviert was WKC betrifft. Ich glaube wir haben das seit gut 2 Wochen net gezockt.

Momentan zieht LP2 mehr. ;)

Monster Hunter 4Life :haha:

Bearbeitet von Borussenfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die spielenden. Kriegt man die Hard Scorpion Heads bei den Skorpionen in der Wüste. Hab da schon sehr viel in GR10 gekillt aber bisher nur solche Iregdnwas+ Sachen bekommen -.- Und so leicht sind die kills nun auch nicht,w enn alles um die 80+ Schaden macht

 

In der Wüste oder Van Haven haben aber nur 2% dropp rate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die beschriebene Mission ist keine Arbeit (da gibt es weitaus schlimmere Quests wie Take your Lumps-.-). Man kann einfach durchrennen. Muss nur beim 2ten Bosskampf auf Heilitems setzen. Dann ist es locker zu schaffen. Dauert halt nur 20 Minuten und man kriegt nur nen A Rang. Aber so konnte ich das geniale Agito auf +4 aufrüsten. Theoretisch könnte ich es maximieren, aber dazu fehlen mir 2 Items von Ahwannie. Und der ist selbst auf GR7 (Jackals and Hides) übelst stark (200-300 Schaden).

 

Edit @ martinpl22: Hab mein Agito schon geschmiedet:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde voraussichtlich am Samstag von 22:15 bis ? wieder Online questen. Sofern jemand auf GR8+ Lust/Zeit hat kann er sich gerne mir anschließen. Will noch einige Items (v.a. Gold und Iron Faces, aber auch Troll Treasures) farmen und einige S Ränge schaffen (brauche noch 20).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...