Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

ich fang wieder ganz neu an, 2h krieger wird es sein und ne ganz neue stadt in der wüste.

mein jäger macht mich irre und der ist nicht so ganz solo tauglich...

Warum Neu anfangen? Du kannst doch bei level 50 einfach wiedergeboren werden und kriegst so alle Skillpunkte zurück. So kannste doch alles neu verteilen. Und mit Boot Camp 2 dauert das auch nicht mal so lange. Obwohls später viel schneller geht. In GR10 kriegt man ja mit Level 50 noch 900-1000 XP pro kleinem Gegner. Da würde man fast nur noch 2 Stunden von 35 bis 50 brauchen

 

Und die Stadt kannste doch immer in die Wüste packen. Kostet halt nur etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 606
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ABer das aussehen ändern DLC kann man nur einmal verwenden. Biste danach immer noch unzufrieden musste es erneut kaufen.

 

Und die eigene Stadt ist ja wohl völlig egal. Kostet viel zu viel und bringt einem so gut wie gar nichts. Musst ja eh alle Items im Laden kaufen. Da kann man auch die Städte der anderen user nutzen. Kostet zwar etwas mehr (im Laden) aber ist insgesamt einfach rentabler, da man ja eh nur die wenigsten Sachen kauft bzw. kaufen sollte, bei solchen Preisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Seltsam. Normalerweise solltest du einfach den Zauber (in der Skill-Liste Nr. 17 oder 18) auswählen und dann auf den zu belebenden gehen. Und nach kurzer Zeit, wird der Spruch aktiviert und fertig.

Ich hatte nur mal Online probleme, wo der Spruch einfach nicht sprechen wollte (er hat halt ewig geladen und am ende nichts gemacht), aber das lag wohl an irgend nem Fehler in dieser Spielsitzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir schon fast. Hat mich anfangs auch verwirrt, da ja Revive eigentlich Wiederbeleben bedeutet. Ich vermute mal es nennt sich Auferstehung oder so ähnlich.

 

Damit du Raise (ist Position 17 im Baum) lernen kannst, musste Heal 2 und 3, und auch Heal All gelernt haben. Und damit diese sich freischalten brauchste weitere Skills aus dem Divine Tree, also alle Gruppen Heilzauber (Heilen im Sinne von Statusveränderung), +Heal 2, und alle passiven Vit+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...