Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 606
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, man kann ja seinen erstellten Charakter nur gegen Bezahlung ändern. Gillt das auch wenn ich ein neues Game anfange?? Weil dann kann ich ja nen neuen char erstellen. Wird der alte dann überschrieben oder hab ich jetzt immer den, den ich am Anfang erstellt habe? vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Charakter hat nen eigenen Save. Und solange du ihn nicht überspeicherst, haste ihn noch. Und wenn du auf New Game gehst, wirste immer nen neuen Charakter erstellen müssen. Du kannst nur nach dem ersten Durchspielen der Story deinen Charakter in ein New Game+ übernehmen, sofern du eins anfängst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Wenn du nachträglich einmal das aussehen ändern willst. Ansonsten sind alle deine Daten im Save gespeichert. Also empfehle ich regelmäßige Back Ups.

Alle freigeschalteten DLC Missionen sind in der Systemdatei, die bei jedem Speichern erstellt wird, drin;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da das Spiel so umfangreich ist, sollte man nur einen einzigen Chara nutzen. Alles andere macht keinerlei Sinn. Zumal du ja jederzeit mit Level 50 alle Skills zurück setzen lassen kannst und neu verteilen. Es macht also bis auf das Aussehen keinerlei Sinn mehrere anzulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du schon recht. Würde aber vielleicht nochmal neu anfangen, denn ich habs jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr gezockt. Hm, da kommt mir noch ne Frage :) Wenn ich jetzt nen neuen Char erstelle und auch online mein Dorf aufbaue, kann ich dann auch online bei meinem anderen Char einkaufen??? Dann kann ich in meinem neuen Dorf quasi auf andere Gegenstände setzen. Ich weis du meinst man braucht nicht unbedingt ein Dorf aber interessieren würde es mich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht glaube ich gar nicht, da deine Homepage mit deiner PSN ID verbunden ist. Und je nachdem welches Dorf du nun hochlädst, von dem aus kannste Online starten. Das ist nicht Charakter gebunden. ich hab z.B. ein Dorf hochgeladen, wo ich etwas mehr Geld investiert habe, damit es bessere Sachen gibt. Hab danach aber wieder nen Save von davor zum spielen genutzt, da ich die 1 Mio wieder haben wollte.

 

 

EDIT:

Ausführliche Infos zu teil 2. Wie es scheint schauen alle, die Teil 1 importiert haben dank Online Pass in die Röhre, sofern dieser auch in nem US Release übernommen wird-.-

http://www.neoseeker.com/forums/49899/t1552001-list-of-wkc2-changes/

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...