Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 606
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, insbesondere, da der erste Teil hierzulande immer noch recht teuer ist (2008er Game neu für immer noch 56 EUR bei Amazon.de ... in Japan kostet der noch umgerechnet 35 EUR) und es wohl recht aufwändig wäre den voll integrierten ersten Teil wieder raus zu frickeln würde ich auch eher zum Warten raten. (Normalerweise würde ich ja sagen "Unterstützt die Entwickler", aber die unangepasste Preisstruktur in DE und die langen Wartezeiten bis das Zeug hier her kommt wandelt das eher in ein "Was denken sich die Distributoren-Hansel da?". ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MondPrinzessin

Ja und vor allem soll es die bessere Version sein, da lohnt sich alleine das Warten schon für! Wozu soll ich vorher eine schlechtere Version des gleichen Spiels spielen? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

so, das hier verschiebe ich mal hier her, damit scheich auch zufrieden ist

@ Scheich :p

 

so,

 

Ich hab ein Problem,

 

Ich bin zur zeit in Creede und komm nicht weider, muss eine Feuerechse Töten. Den Köder hab ich jetzt aber nun komm ich nicht mehr weider. Was muss ich machen, bzw. wo muss ich hin?

 

Ich bedanke mich schon mal in voraus bei den der mir hilft

 

Problem gelöst, wer das glein prob hat, einfach PN an mich

 

 

Edit wegen doppelpste durch Scheich 0_o

Sind die 2 Posts über mir net auch sehr offtopic?

Nichts da mit Offtopic. Eher müsste man deinen beitrag löschen oder in den allgemeinen Thread verschieben (Scheich)

Pffff, wieso, meiner passt gemau zu der überschrift und warum soll ich einen neuen threads auf machen wenn es doch schon einen gibt? Der typ aus der ersten frage war eh nur einmal online und kommt sicher nicht mehr wieder

Also mein Beitrag passt hier Super rein, deiner net

Gruß, Weißer Engel

Sofern du die Frage des Threaderstellers gelesen hast, dann sollte dir eigentlich auffallen, das darauf geantwortet wurde

Und zur Info. Hier ist der Allgemeine Diskussionsthread zum Spiel (Scheich)

http://www.play3.de/forum/rollenspie...nicles-59.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du es noch nicht geschafft hast, du musst wieder aus Greed raus zu den bergen in denen du vorher warst. Dort ist jetzt eine Höhle frei, ab siehste so nen roten Stein da kannste den köder hinlegen, der rest kommt automatisch. In Greed wirds viel schlimmer, wünsche dir viel spaß mit den blöden hebel Rätseln xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du es noch nicht geschafft hast, du musst wieder aus Greed raus zu den bergen in denen du vorher warst. Dort ist jetzt eine Höhle frei, ab siehste so nen roten Stein da kannste den köder hinlegen, der rest kommt automatisch. In Greed wirds viel schlimmer, wünsche dir viel spaß mit den blöden hebel Rätseln xD

 

hab es schon geschaft, aber trozdem Danke :ok:

Also die Hebel Rätsel waren Easy, da war ich in 1 std durch mit Greed und danach den Drachen und die Monater Töten :)

 

 

________________________________

 

Scheich hat 2 Beiträge zusammen gefasst, ka warum

Hier Beitrag2:

 

 

ich hab heute irgendwie immer wieder Tonaussetzer bei WKC, liegt das vieleicht am spiel, bin gerade in der insektenschlucht. Oder liegt das an der Playsi.

Vielen Dank im vorraus für antworten

 

 

Edit: hat sich erledigt, war wohl nur ein kleiner Bug, kam nicht wieder vor

 

PS: danke unter mir

Bearbeitet von Weißer Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wenn es in anderen Gebieten nicht auftaucht, ists wohl ein kleiner bug. Schlimmstenfalls etwas kaputt auf deiner BD würd eich vermuten.

 

Falls du Online spielst, würd eich das mal beobachten, ob die Tonaussetzer dann ebenfalls vorkommen.

 

 

PS: Wenn online mal das Headset nicht funktioniert. Keine Sorge, das ist für das Spiel völlig normal, dass du Leute nicht hörst oder sie dich nicht hören können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich spiel immer noch sehr aktiv. platin hab ich schon und bin 5 millionen vor gr 15. der zweite teil kommt ja auch in knapp nem monat da wird meinerseits ne eigene gilde aufgemacht und mit netten leuten gefüllt hehe. der zweite hat nämlich auch nen Gildensystem mit ranglisten usw. leider schwierig im netz alles neue rauszufinden. sehr verstreut die infos. kommt aber sehr viel veränderung und neues dazu. hammer wird auch das man seinen eigenen knight erstellen können wird. bis zu 6 leute online. helme.ach soviel mehr... hehe also kurz. ick spiel noch sehr aktiv. nen kumpel von mir auch ständig. mehr als ich sogar würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...