Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 606
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie höre ich dauernd, dass der zweite Teil bereits im Mai zu uns kommen soll, aber ein offizielles Statement habe ich bisher nicht gesehen. Hat da eventuell jemand eine Quelle?

 

Meines wissens kommt teil 2, aber ein fester Release steht glaube ich noch net fest.

 

PS: GR15...ihr habt doch alle zuviel Zeit. :D

Also so schwer ist das nicht. Ich habs Solo bis GR10 geschafft. Aber ab da wirds einfach nur noch pervers, wenn man nicht mit ner Gruppe spielt bzw. bräuchte bessere Waffen/Rüstungen, um weiterhin Solo die Missionen farmen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je länger du es Spielst des do schwerer wird es. So ist das Spiel eben aufgebaut. Nur gedult, es lohnt sich

 

Das gilt aber auch nur für die Online-Quests. Die Kampagne ist zu jeder Zeit hoffnungslos zu einfach und hat leider nicht eine Herausforderung parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte aber nichts mit Anspruch zu tun. Das war einfach nur nerviges und beschissenes Game-Design. Habe da auch fast die Krise bekommen. :grimmig:

 

^^Nach 2 oder 3h hatte ich da keine lust mehr. Bin dann in PS home und hatte 10min Später die lösung wie ich es machen soll :smileD:

Xenia, eine freundin aus home hat mir geholfen (sie heist wirklich so ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...