Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

hab ca. 740 std Spielzeit und muss zugeben dem absoluten Suchtfaktor dieses Spiels verfallen zu sein. Kann viele der hier negativ aufgeführten Punkte verstehen und ich hab auch eine lange zeit spiele wie Lotro oder age of conan online gespielt um anderes zu kennen. Doch ich liebe auch monster hunter auf der wii oder psp. sammeln und verbessern ist bei wkc halt der hauptaspekt im onlinespiel. die Story ist halt sehr... Japanisch. Es gibt hier so gut wie kein RP und die Freie Welt muss man online auch missen. Gut sind aber die vielen neuen Dinge die mit teil 2 auch in den ersten Teil mit einfließen. über 700 stunden und noch nicht durch mit Teil 1 kann man negativ sehen da es für einen normalspieler einfach zu viel ist. ich sehe es positiv. so muss ich nach einem Monat noch kein Abschied nehmen von einem Spiel was MIR sehr viel Spass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 606
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...

Mal den Thread hier wieder zum leben erwecken. :D

 

Ich hab mir grad mit georama eine kleine Stadt gebaut, als ich online dann rein gegangen bin. War alles weg, nur 2 Läden waren da, aber die standen auch nicht da wo ich sie hingestellt hab. Dauert es nur ne Zeit bis sich das online aktualisiert, oder hab ich was falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal den Thread hier wieder zum leben erwecken. :D

 

Ich hab mir grad mit georama eine kleine Stadt gebaut, als ich online dann rein gegangen bin. War alles weg, nur 2 Läden waren da, aber die standen auch nicht da wo ich sie hingestellt hab. Dauert es nur ne Zeit bis sich das online aktualisiert, oder hab ich was falsch gemacht?

Automatisch wird nichts gemacht. Du musst deine aktuelle Stadt im Online Menü hochladen. Sonst ist sie nur auf deinem Save gespeiechert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist es. Sehr unübersichtlich.

Du kannst so aber 2 verschiedene Städte haben. Einen wenn du Offline spielst und eine, wenn du Online unterwegs bist. Wobei du Online eher andere STädte besuchen solltest, wo die Läden schon das maximale ANgebot haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...